Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die [STA-LAU] hatte sich 2020 einige Exemplare des Solaris Urbino IV 12 LE bestellt.

Diese sind mit Kameras statt Spiegeln ausgestattet.

Hier ist Wagen 2001 zu sehen, auf der 828 in Richtung Flughafen Terminal!

Hier ist am Bahnhof Niederburg ein 2015er Citaro G und ein Solaris Urbino IV 12 LE zu sehen.

Das moderne Farbkleid ist seit 2015 etabliert.

Bus: Solaris Urbino IV 12 LE (Sobol), MB Citaro 2 G (HH-Stadtbus 2017)

Map: Winsenburg 2022

Repaint: [STA-LAU] Wg. 2001 / [STA-LAU] Wg. 1503

HAS-EW 995 - Erlebnis-Reisen Wagenhäuser

Bus: Iveco Crossway LE

Repaint: Wagenhäuser HAS-EW 995 (real)

• Heudde mal nen E2er GÜ von Reffel aufm SEV ausgeführt

Bus: Mercedes-Benz Citaro GÜ (privat modifiziert)

Repaint: Reffler Wg. 453 (privat)

Karte: Bauzmgarten (privat modifiziert)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

Einmal editiert, zuletzt von Jeff ツ ()

• Ich bestaune jedes Mal deine akribischen Verbesserungen, auch wenn ich davon ausgehe, dass das ein privates Projekt ist. Aber es ist doch toll, wenn sich jemand hinsetzt und versucht, diese Maps noch realitätsgeteuer zu gestalten.

Aber wenn du dir schon diese Mühe für die ganzen Details machst, würde ich ja glatt in Erwägung ziehen, die zu sehenden Grünsplines auszutauschen. Mir persönlich sind die immer ein ziemlicher Dorn im Auge und der Austausch gegen den Randstein mit abgeschrägter Grastextur würde das ganze nochmal optisch deutlich aufwerten. Das Problem ist allerdings auch, dass diese Grünsplines früher ziemlich exzessiv verbaut wurden... ^^

Der Austausch ist also einiges an Arbeit.

Ich habe mich da bei einer Map mal drangesetzt; leider sind die Splines dann auch z. T. spiegelverkehrt oder sowas, da muss man dann schon mal etwas tricksen.

Aber im Ergebnis sehen die Grüninseln m.E. danach schon besser aus:

Alibi-Bild:

Mercedes O 407 / ORN / Mainz

• Dankeschön! Warum denn aufwändig Splines tauschen wenn man sich auch einfach die Texturen ersetzen kann... :P

Du hast Glück. Die Erlaubnis ist tatsächlich von allen Verantwortlichen eingeholt, sodass alles der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden kann.

So ist auch mein Plan. Von privaten Mods hat doch niemand etwas. Viel mehr erfreue ich mich an der Zufriedenheit der Allgemeinheit:):thumbup:

Bild für Alibi und soo...:cook:

Mainz Overhaul WIP für ------>>>>>> ALLE

• Kurze Randnotiz zum "Ersatzbushaltestellen-Schild"

Zum jetzigen Zeitpunkt steht keins mehr da ;)