Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Die VBEG sind nach dem traurigen Event bei der
Ukraine.
The VBEG are with
Ukraine after the tragic events.
NB: Die Flaggen auf dem Fahrzeug sind Teil eines kommenden Mods, an dem ich gerade arbeite. Sie haben nichts mit den aktuellen Ereignissen in Osteuropa zu tun. In der Schweiz ist es durchaus üblich, dass zu besonderen Anlässen Fahnen auf dem Fahrzeug sind (Beispiel: 1. August)
NB: The flags on the vehicle are part of an upcoming mod I'm working on. These are not linked to the current events in Eastern Europe. In Switzerland, it's quite common there are flags on vehicle for special events (example: 1st August)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fahrzeug: Citaro K Facelift (Modded - WIP)
Karte: Engelsberg (WIP)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
-
-
Zwei der neuen Rheinhausener Löwen, welche für ein Fotoshooting am Rheinhausener Bahnhof "modeln".
MAN New Lion's City 12C | Rheinhausen
-
Hallo laendlemilch,
ich verfolge deine Aktivitäten rund um Rheinhausen mit großem Interesse. Würdest du deine Repaints dafür auch zur Verfügung stellen?
-
Hallo laendlemilch,
ich verfolge deine Aktivitäten rund um Rheinhausen mit großem Interesse. Würdest du deine Repaints dafür auch zur Verfügung stellen?
Leider nein, da diese teilweise Fremdcontent haben (z.B. Piktogramme, Sitzmuster oder sonstige details von anderen Repaints) oder auf bereits existierenden Repaints basieren.
-
-
-
Auch Ex-2801 hat eine 2. Verwendung bei Bloch Reisen bekommen - jedoch nicht mehr im aktivem Liniendienst. Dieser wird dort Hauptsächlich
bei SEV-Fahrten, im Schulbusverkehr oder bei sonstigen Sonderfahrten eingesetzt.
Hier ist dieser zusammen mit rvb 2193 und 2198 zu sehen.
Mercedes-Benz Citaro FL T3 EEV (Privatumbau) | MAN NLC | Rheinhausen