Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • C2G Bj 2020 bei der Vestischen eingetroffen

Neuer C2G Baujahr 2020 bei der Vestischen, hier auf eine seiner ersten Fahrgastfahrten auf der 232 von Datteln nach Recklinghausen, hier in Oer-Erkenschwick.

Insgesamt wurden vorerst 35 Stück bestellt, extra für die neuen wurde das neuste KÖR-Design verwendet.

Text fiktiv.

Seit 2020 befinden sich in echt aus dem selbem Baujahr 2 Tür-Solos und 3-Tür Gelenkbusse desselben Bautypes bei der Vestischen.

Genaue Anzahl ist mir unbekannt.

Map: Neue Horizonte 2019

Bus: Mercedes Benz C2G NGT (Saint-Servan)

Repaint: Vestische 2022 (WIP, Download bald verfügbar)

• Ich habe das Addon Saint-Servan, finde aber auch nach dem automatischen Update keinen neuen Busordner für einen Citaro C2G. Unter welcher Bezeichung finde ich diesen?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Also 2019 sind 4 Gelenkwagen und 10 Solofahrzeuge gebaut worden, diese sind aber erst 2020, zusammen mit 15 weiteren Gelenk, und 7 Solos in Betrieb gegangen. Darunter 2 Hybrid Solos. 2021 kamen dann nochmal 6 Gelenker und soweit mir bekannt ist 13 Solofahrzeugen. Die 21er sind an ihrem besonders großem Logo auf der Front zu erkennen.:)

Alibibild:

• Nach einem Großbrand durch E-Busse am 05.01.2022 auf dem ehemaligen Betriebshof in Krefrath hat sich die Frima Wolf und Sohn GmbH dazu entschieden keine E-Busse mehr einzusetzen. Am 26.03.2022 ist die Entscheidung getroffen worden, es ein weiteres Mal mit Elektrobussen zu probieren. Hier zu sehen, einer der neuen E-Citaros bei einer kleinen Testfahrt.

Demnächst werden noch E-Citaro Gelenkbusse den Fuhrpark erweitern.

Bus: E-Citaro mit K++

Map: Grundorf

Keine Anfragen via PN!