Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Lang lang ist's her, aber ich bin zum Glück wieder unter den lebenden und damit auch wieder zurück in Omsi.

Nachdem ich vor meiner Erkrankung einige Projekte angefangen und nicht beenden konnte, werden diese jetzt bestmöglich aufgearbeitet und fertiggestellt.

Da mein alter Account, über welchen ich viele Repaints Veröffentlicht habe, nicht mehr existiert, ist dies nun mein neuer Account.

Auch hier werden bald neue Repaints erscheinen.

Nun zum Bild, neben meinen Projekten für andere Karten, gab es auch mein eigenes Projekt mit dem Namen ''Elite-Touristik'', hier sehen wir einen von 7 Mercedes-Benz Citaro G in einer frühen Umbauphase.

Mercedes-Benz Citaro G [Privat] - Elite-Touristik [Privat]

Krummenaab 2019

• Endlich ein vollendetes Repaint, worauf ich tatsächlich Stolz bin. (Radkappen wären noch nice, aber weiß nicht wie ich welche dran bekomme)

Bus: Mercedes-Benz Citaro C2 (Hamburger Buspacket)

Repaint: S-Bahn Steiermark Werbebus

• Fahrzeugvorstellung - FRE-SS 408

Hersteller: MAN

Produktionsreihe: Lion's City

Baujahr: 2006

Länge: 17,98m

Motorleistung: D 2066 LUH - 235kW (320PS)

Getriebe: ZF Ecomat - 6-Gang Automatikgetriebe

Klimaanlage: Spheros Citysphere

Hier unterwegs auf der Linie 63 vom Altenburger Bahnhof zum Freyfurter ZOB!

Bus: MAN NG 323 LC

Map: Freyfurt 2020

Repaint: Schroeter und Sohn

• Mit Wagen 2677 der Vestischen (Baujahr 2006) ging es heute am finalen Wochenende der Palmkirmes in Recklinghausen, wieder mal auf Linie.

Die je nach Bedarf eingesetzten Einsatzwagen pendeln dabei zwischen dem Hauptbahnhof Recklinghausen und dem Kirmesgelände.

Map: Neue Horizonte, hier in der Webdisk erhältlich

Bus: O530G II Facelift Baujahr 2006, Vestische Version (privat)

Schönes Wochenende und gute Fahrt! :)