
Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Repaint einweihen (wozu etwas erstellen wenn mans dann nicht nutzt
)
Map: Neustedt V3.4
Repaint: NVB Neustedt Alternativ
-
-
Fuhrpark der KVB
von links
Setra 415NF
Baujahr: 2007
Anzahl: 1 (ursprünglich 11)
Lack: Altes Design
Zielschildanzeige: LAWO - LED
Nummern im Fuhrpark: 804 (ursprünglich 801 - 811)
Motor: OM 457 hLA
Abgasnorm: Euro 4
Leistung: 260kW (354 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: Setra 319NF von 1997
MAN NG 323-18,75m
Baujahr: 2008
Anzahl: 8 (ursprünglich 19)
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: Gorba - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 470, 471, 475, 477, 478 (ursprünglich 470 - 488)
Motor: D 2066 LUH
Abgasnorm: Euro 5
Leistung: 235kW (320 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: Neoplan N4021 (NF) von 1992
MB O530 II L
Baujahr: 2010
Anzahl: 9 (ursprünglich 10)
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: Gorba - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 731 - 735, 737 - 740 (ursprünglich 731 - 740)
Motor: OM 906 LA
Abgasnorm: Euro 4
Leistung: 207 kW (282 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: MB O530 I von 1998
MAN NL 280
Baujahr: 2021
Anzahl: 13
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: LAWO - LED
Nummern im Fuhrpark: 801 - 803, 805 - 814
Motor: D 2066 LUH
Abgasnorm: Euro 6
Leistung: 206kW (280 PS)
Getriebe: ZF-EcoLife (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: MB O530 I von 1998
Neoplan N4021 (NF)
Baujahr: 1992
Anzahl: 1 (ursprünglich 13)
Lack: Altes Design
Zielschildanzeige: LAWO - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 102 (ursprünglich 100 - 112)
Motor: D 2866 LUH
Abgasnorm: Euro 2
Leistung: 191kW (260 PS)
Getriebe: Voith D864.3
Vorgänger: MB O305 G von 1973
-
-
-
Fuhrpark der KVB
von links
Setra 415NF
Baujahr: 2007
Anzahl: 1 (ursprünglich 11)
Lack: Altes Design
Zielschildanzeige: LAWO - LED
Nummern im Fuhrpark: 804 (ursprünglich 801 - 811)
Motor: OM 906 hLA
Abgasnorm: Euro 4
Leistung: 260kW (354 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: Setra 319NF von 1997
MAN NG 323-18,75m
Baujahr: 2008
Anzahl: 8 (ursprünglich 19)
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: Gorba - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 470, 471, 475, 477, 478 (ursprünglich 470 - 488)
Motor: D 2066 LUH
Abgasnorm: Euro 5
Leistung: 235kW (320 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: Neoplan N4021 (NF) von 1992
MB O530 II L
Baujahr: 2010
Anzahl: 9 (ursprünglich 10)
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: Gorba - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 731 - 735, 737 - 740 (ursprünglich 731 - 740)
Motor: OM 906 LA
Abgasnorm: Euro 4
Leistung: 260kW (354 PS)
Getriebe: ZF-Ecomat (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: MB O530 I von 1998
MAN NL 280
Baujahr: 2021
Anzahl: 13
Lack: Neues Design
Zielschildanzeige: LAWO - LED
Nummern im Fuhrpark: 801 - 803, 805 - 814
Motor: D 2066 LUH
Abgasnorm: Euro 6
Leistung: 206kW (280 PS)
Getriebe: ZF-EcoLife (6-Gang-Getriebe)
Vorgänger: MB O530 I von 1998
Neoplan N4021 (NF)
Baujahr: 1992
Anzahl: 1 (ursprünglich 13)
Lack: Altes Design
Zielschildanzeige: LAWO - Flipdot
Nummern im Fuhrpark: 102 (ursprünglich 100 - 112)
Motor: D 2866 LUH
Abgasnorm: Euro 2
Leistung: 191kW (260 PS)
Getriebe: Voith D864.3
Vorgänger: MB O305 G von 1973
Das soll jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen, aber hatten die OM906 ursprünglich nur maximal 282 PS.
LG -
-