Bus: Capacity L
Map: Krefrth V.3.2
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bus: Capacity L
Map: Krefrth V.3.2
ein neuer Tag beginnt, und dem Wolf wurde wieder vor die Füße gekotzt Dienstbeginn 5:50 Uhr, Ausrücken von Hof F um 5:58 Uhr zum Ostbahnhof. Eigendlich ein Solokurs, doch der hatte am Vormittag einen Termin beim Spengler... also wieder, 15m und 3 Achsen, wenn sein muss
Einmal um halb Acht am Pausenplatz Ostbahnhof...
... etwas später, irgendwo im Nirgendwo, gennant Klein-Kleve ...
... sowie bei der Rückfahrt am Bahnhof in LE.-Stümp...
Am Ostbahnhof wartete dann die Ablöse
Also ein Bus mit Flipdot und LED ist ja nichts neues, wenn die LED zur Beleuchtung dient, aber ein Mischbetrieb aus beide finde ich schon recht selten, obwohl bei mir im Ort ein Citaro fährt, wo die Front LED und alle anderen Flipdot sind.
Das schönste ist ja, dass die Funktionen genauso sind wie man es erwartet (Beweis Video wurde erstellt).
Bus: Setra S315NF Citybus S31x Addon
Map: Neue Horizonte
Nach dem Wechsel zum ZOB/Altstadt, kam der Kollege mit einem "guten" 3-Achser an, den man doch gerne ablöst, zumal die beiden hinteren Türen auch noch vollautomatisch sind, muss man sich nur noch um die mitfahrwilligen Fahrgäste kümmern
Beginnend als 456er nach Neu-Weiberg...
... dann nach der Rückkehr umschildern auf 450 zum Bahnhof in Oberesch (der Straßenplaner hat auch etwas zu tief ins Glas dabei geschaut...)
sowie nach Rückkehr am ZOB und einem neuerlichen Umschildern gings nochmal über die Autobahn nach Hoheneck
zurück am ZOB wartete schließlich die Ablöse - so schnell ist ein Arbeitstag wieder rum