Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Ein Ereignis, welches schon Vergangenheit ist - Busse im Stadtverkehr Design auf der Linie 847.

Seit nun 4 Monaten verkehren ausschließlich Oldtimer und abundzu Regionalbusse auf der genannten Linie.

Heute konnte ich ein kleines Spielchen mit der genannten Linie machen. Normalerweise ist das schon vergangenheit.

Es ging auf die Linie 56.

Bus: MB O530 Facelift 3 Türer (privat)

Karte: Krefrath Modern (privat)

Aufnahmeort: Krefrath Ostbahnhof

Repaint: 3241

• Schön gemischt bei der Pause:)

Und hier zwischen drei C2G's ein Bus, der definitiv schon bessere Tage gesehen hat

Da der SEV der Linie RB51 kurzfristig wieder zum laufen gebracht werden musste und eigentlich damit gerechnet wurde dass die Busse so voll wie im Sommer werden, wurde hier ein Gelenkbus eingesetzt, der sich im Nachhinein überhaupt nicht gelohnt hat.

Busse: MAN NLC 12C, Solaris Urbino 18 III, Citaro Facelift, Citaro O530G, WSW C2G

Map: Städte3eck21

Keine Anfragen via PN!

• Heute Nachmittag war ich malwieder für die SWK im Einsatz mit 4231. Einer der insgesamt 10 ,,Bus of the Year 2007" Preisträgern. Das ganze vergnügen hatte ich auf der linie 56 von 16:00 bis 18:30.

Bus: MB O530 Facelift 2 Türig

Getriebe: Voith

Repaint: SWK KRefrath 4231 (privat)

Map: Krefrath Modern (privat)