Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Heute folgte die erste Testrunde auf der Linie 14 (jedoch noch ohne Fahrgäste). Noch fahren die frisch aus Mannheim angekommenen Fahrzeuge in weißer Lackierung. Die VGS wird nun aber Stück für Stück damit anfangen, die Fahrzeuge in das neue Farbkleid zu stecken und sie auf das Liniennetz anzupassen. Erstmal ist jedoch Weihnachten, die offizielle Inbetriebnahme erfolgt im Januar.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bus: C2G von Mx.dsgn (Mx200)

Karte: Steinkirchen V2

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• OT an: ich bin zwar kein mod aber was hat das hier zu tun? zum thema bus und map sowas bitte in die support threads schreiben und net in den screenshot thread. alle weitere disskussionen BITTE per DM klären ja?. Leute es ist weihnachten genießt es doch einmal ohne drama ja? OT aus.

ich hatte nen ESWE wagen auf einer solo LINIE. ja der ein oder andere Bordstein musste dran glauben

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Inzwischen hat Ender Touristik damit begonnen, eine Fuhrparkverjüngung vorzunehmen.

Während der Citaro LE vom Design her an den Intouro angelehnt ist, folgt der Citaro LE MÜ dem CI-Design (mit Ausnahme von der Innenaustattung) der rvb GmbH.

Letzteres hat den inzwischen in die Jahre gekommenen Citaro Facelift MÜ ersetzt und auch das Kennzeichen "geerbt".

Hier sind die beiden neuen "Rucksack-Citaro" auf dem Betriebsgelände zu sehen.

:bus: Mercedes-Benz Citaro LE und LE MÜ (Beide Step3, Bj. 2021)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Juliansberg-Waldhof, Betriebsgelände Ender Touristik

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Busspotting Mittelsachsen

Erst besser machen, dann meckern. Bau zuerst eine so große Busfamilie und dann eine Map. Wir werden genau untersuchen, ob Du alles perfekt gemacht hast und jeden Fehler auflisten.

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie!

Alibi:

Grundorf | MB O305G mit Passengermod

• Ich finde es echt traurig, dass ein User so runter gemacht wird, weil er berechtigte Kritikpunkte äußert. Ja, man hätte das in die passenden Threads schreiben können, ja man hätte es vielleicht etwas freundlicher schreiben können. Das ist aber kein Grund, dass man Busspotting Mittelsachsen so angehen und beleidingen muss.
    Der Bus hat nun mal seine Fehler und Probleme, und wenn man die nicht nennen darf, ist das schon sehr traurig.

Edit: Was auch immer an meinem Beitrag so lustig ist, aber freut mich dass ich euch unterhalten konnte

Alibi:

Bus: Mercedes-Benz Citaro LE Ü
    Repaint: Regiobus Mittelsachen (WIP/privat)
    Map: Landkreis Stein