Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • BMC PROCITY 12M in Ústí nad Labem, with broken matrix (already fixed)

SOR C10.5 ABOVE Transport LTD. #3892 leaving Bystrč, nádraží

Mods used: BMC PROCITY 12, SOR C10.5
    Maps used: Ústí nad Labem (Free), Fiktivní Zastávka v2.3 (W.I.P)

• Heute, vor genau 15 Jahren wurde eine Kooperation begonnen, die seither mehr als nur eine Partnerschaft ist.

am 26.12.2007 hat die Firma Ender Touristik eine Kooperation mit der damaligen ORL (Omnibusverkehr Rheinhausener Land) gestartet.

zum Fahrplanwechsel 2008 übernahm Ender vollständig die ExpressBusLinien 101 (Hauptbahnhof <-> Oberfeld; Heutige Linie 45)

und 102 (Waldhof - Gellenberg; Heutige Linie 31.).

Seit der Neugründung der rvb GmbH (aus den beiden Unternehmen Stadtbus Rheinhausen und der ORL GmbH) im Jahre 2013 ist

Ender Touristik offiziell Mobilitätspartner der Stadtwerke Rheinhausen und somit auch ein wichtiger, unverzichtbarer Partner der rvb GmbH.

Somit wurde aus einer Kooperation inzwischen eine wahre Freundschaft zwischen Zwei verschiedenen Unternehmen.

Ender Touristik und rvb GmbH - Zusammen bewegen wir Rheinhausen und Umgebung.

:bus: MAN Lion's City 12C EfficientHybrid NL330 (R) und NL360 (L)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Juliansberg-Waldhof, Betriebsgelände Ender Touristik

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Map: Hamburg Linie 20

Bus: MB_C2_E5_GN (Adventskalender)

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• als 1:1 Ersatz für Drei Generationen heute mit dem Step 2 C2G in Ebstein

Hach, schon lange nicht mehr. Konnte den Staubsauger einfach nicht mehr ertragen, eigentlich war im KI Gegenverkehr schon zu viel.

Joa, so kann man das lassen, auch im Innenraum stark vom "Vorgänger" Repaint inspiriert