Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Neuzugang, NB-H 84, ein CapaCity ist auf der Linie 100 unterwegs

Hier wird Pause gemacht. Wagen 84 und 9994 am Wendeplatz beim P1

Doppel-CapaCity auf Betriebsfahrt zum Hauptbahnhof

Bus: Mercedes-Benz O530 GL II

Map: Lemmental 2024

• Da es derzeit Oberleitungsprobleme bei der Stadtbahn zwischen Juliansberg und Neundorf gibt,

wurde neben den Linien 21 und 31 zusätzlich auch ein SEV eingerichtet, welcher eine Direktverbindung darstellt.

Dieser fährt direkt ohne Halt zwischen Juliansberg und Neundorf, in beiden Richtungen.

Hierbei kam am heutigem Donnerstag Wagen 3102 zum Einsatz.

Das Ende der Störung ist derzeit nicht absehbar.

:bus: Mercedes-Benz Citaro II G (Step3)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: - (:sev: Juliansberg <-> Neundorf)

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Ein weiteres kleines Projekt steht auch schon wenige Stunden von seiner Fertigstellung.

Dieser MAN Lions City G welcher die Wagennummer 846 trägt ist eines von 3 Verstärkerfahrzeugen beim Stadtbus Nienburg. Zwei Fahrzeuge (Wagen 845 und 846) sind eigentum von MittelWeserBus, das dritte Fahrzeug gehört Held-Reisen.

Die Verstärkerwagen kommen an den Schultagen jeweils zur 1. und 6. Stunde zum Einsatz und fahren den regulären Fahrzeugen stadtauswärts einfach hinterher.

Da die 1 und 3 eine Art Ringline ist, kommt dort nur ein Gelenkbus zum Einsatz. Die anderen beiden Verstärker verkehren auf den Linien 2 und 4.

:bus: MAN Lions City G (Bremer MAN mit Dresden-Modifikation)

:metrobus: Private Testkarte

• Das Ergebnis nach einer Woche Frust, Logfiles Analysieren und sehr viel neues über die Eigenheiten des OMSI-Scripts lernen:

Präzision verbessert :-V-:

Gelenkbus :-V-:

Weichen befahren :-V-:

Map: Grundorf (privat modifizert, aus Gründen)

Bus: Citaro G (privat modifiziert, aus Gründen)

Alle Modelle nur zum Testen und nicht ansatzweise final, kein Plan ob daraus mal was anständiges wird.

• FROHE OSTERN EUCH ALLEN

BUS: MB O530 €2 ZF Solo

MAP: Hamburg Linie 20

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Ein paar Eindrücke vom neu gestalteten Betriebshof am Karfreitagmorgen||...

Setra S315NF (x3), Citaro Ü, Mercedes O407, MAN NL283 | Blankwitz V2

(alles privat gemoddet)

Denzer Reisen

88765 Landfurth

Tel.: 0123/836/111

Email: denzer.reisen@ web.de

DENZER REISEN GMBH