Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map: Lahnau V3

Linie BF= Betriebsfahrt/Nicht Einsteigen

Bus: MB_C2_E6_Gn by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: VGO Design Stroh-Bus Privat

Kennzeichen FB-FS 1622

Bad Nauheim

Linie 15 Albert-Einstein-Schule

Bus: MB_C2_E6_K by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: Stadtbus Bad Nauheim Stroh-Bus Privat

Kennzeichen FB-FS1408 EC-BN Werbung

Template Hilfe @Ebou

Map: Testmap

Linie EV RB67/68 Darmstadt

Bus: MB_C2_E6_Gn by Mx.dsgn (Mx200), C2s Adventskalender 2022

Repaint: Gelb-Design Stroh-Bus Privat

Kennzeichen FB-FS 1610

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Die Stadtwerke Aschaffenburg halfen diese Woche im Lahnauer Land ein Bisschen aus, dafür wurde Wagen 180 nach Weidenkopf transportiert. Er wird vornehmlich auf der Linie 455 eingesetzt.

Map: Landkreis Lahnau V3

Bus: EvoCus Citaro C2 Step3 Euro 6 (Privat modifiziert)

Repaint: Stadtwerke Aschaffenburg Wagen 180 (W.I.P/Privat??) (Innenanzeigendesign von ThomasDD LP)

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Einer der drei im Jahr 2015 zu Testzwecken beschafften Urbino 18 electric durfte heute außerplanmäßig auf der Linie 26 aushelfen.
    Beim Fahrpersonal eindeutig eins der unbeliebtesten Fahrzeuge im Fuhrpark, die störungsanfällige Elektronik und die schlechte Laufleistung der Elektro-Dackel sorgen seit ihrer Inbetriebnahme ununterbrochen für Probleme. Gut also, dass das Fahrpersonal 20 Minuten später den verdienten Feierabend antreten durfte :"D

Überraschend pünktlich verlässt 9492 hier den S-Bahnhof Zentralpark auf dem Weg zum Fachmannplatz.

Bus: Solaris Urbino 18 III electric - 9492

Map: Städtedreieck21