Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Karte: Liestal (Version 3)

Fahrzeug: MAN 18C // DB Regiobus Liesmitz im Auftrag der LVB Liestal: LM-RL 2211

Frohe Weihnachten 🎄✨

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

Einmal editiert, zuletzt von florianhuegle ()

• Seit dem heutigen Tage bin ich nun wieder mit meinem Stammwagen, welcher auf den Namen „Lucas” auf dem Schienenersatz in Krefrath unterwegs.

MAN NL 353-15 (Privat verändert) | Krefrath | Schienenersatzverkehr

Mit freundlichen Grüßen

Elias

• Heute war ich mal auf Overrath-Rösrath by Sev99LC unterwegs, zusammen mit einem Facelift Solo der rvk.
    Mit ihm ging es auf die dort verfügbare Linie 422 Von Haus Thal nach Rösrath Bf.

Hier zusehen an der Start Haltestelle Haus Thal

• Die RhönEnergie Bus Fulda

mit Wagen 380 auf Tettau aus

Bus: NEOMAN Overhaul V2 (MAN A21 privat gemodded)

So Tanken muss ich heute auch noch

sehr kalt heute morgen gewesen

Einmal editiert, zuletzt von FD-UB 709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FD-UB 709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.