Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Wagen 330 wurde nun neu foliert! Diesmal mit dem Repaint für Elektro Ehfeld Stachlingen

dieser Bus verkehrt auf dem Umlauf 4409!

Der Busfahrer der diesen Bus immer fest fährt ist hier Disponent und fährt immer frühs 1x die Linie 457 sowie von Mo-Do auch Nachmittags ab 13 Uhr

Map: Lahnau v4

Bus: S415LE Business

Repaint; Elektro Ehfeld (WIP Repaint)

• Heute fahre ich als Schulbus auf dem Umlauf 4402 (18m) aber mit einem Dreiachser

Fahrtbeginn war in Weidenkopf an der Schule

fahre die Linie 450 nach Bad Reinfeld

man brauch für den Umlauf eigentlich kein Gelenkbus weil ein 15m Bus reicht voll aus

in Kleindexhof wollte keiner Aus oder Einsteigen habe abgekürzt:hugging:

nun erstmal Pause 30 Minuten bevor ich weiterfahre als Linie 459

Map; Lahnau v4

• Der Wagen 271 stand mal wieder auf der Liste.

image.png?ex=6688065b&is=6686b4db&hm=3fb2e752033a7db9699eed0c9b68b06c236278c5b4994c1b8e22f54145595955&

Setra S 415 LE business · Landkreis Stein

• Meine Letze Fahrten des Tages habe ich im Stadtverkehr von Lahnau verbracht mit dem letzten alten S319UL Langeisen

na schau mal Anton Kutkov ist persönlich unterwegs auf der Linie 541 vor mir8o

musste ganz schnell noch auf Toilette (ein Glück wohne ich direkt vor der Hst. Neubaugebiet)

so nun schnell die Tour beenden und ab nach Hause