Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

Und weil's so schön war, darf mein Lieblingsbus aus der Kindheit heute auch mal wieder raus

Dann mach ich auch mal mit:

Bus: Setra S415NF

Repaint: Brundig ESW-WB 215

Map: Gerolstein

alternativ könnte man auch den ESW-NB 155 nehmen.

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• In Lahnauer Land unterstützen wir die RhönEnergie Bus regelmäßig mit unserem Fahrpersonal. Heute waren ich seit längerer Zeit wieder in Lahnau unterwegs. Zugeteilt wurde Wagen 1995 einem im Jahr 2019 gebautem Mercedes-Benz Citaro 2.

Neben den Linien 452 und 450 gab es zum Abschluss noch den freiegstellten Werksverkehr in Engelhof. Vorher wurde noch an der Tankstelle gerastet, ehe wir uns zu den Kollegen stellten und uns Blödsinn erzählten. ^^

: Mercedes-Benz Citaro 2

: RhönEnergie Bus GmbH Wg. 1995 // vividabkk (Privat)

: Lahnau V4 (Privat veränderte AI-List)