Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute wurde mir tatsächlich mal ein SEV Dienst auf der RB41 zwischen Albringhausen Bahnhof und Waldhofen zugeteilt, und das mit einem E-Citaro G Leiwagen. Mit dem ging es einmal hin und zurück. Später bin ich dann noch mit einem C1 E2 für einen kranken Fahrer eingesprungen, auf der 592. Dann gings den Bus am Betriebshof Beisenbruch abstellen.
Busse: E-Citaro G, Citaro E2
Map: Waldhofen 2013
-
Am ersten Tage im neuen Jahr ging es für mich mit einem schönen 2007er LC auf die X24.
Kurzer Stopp in Ahlheim Hbf
Nach einem Halt in Derenhofen Markt sowie Derenhofen Bahnhof ging es ein gutes Stück auf die Autobahn, nonstop nach Laurenzbach Hbf
Nach 62 Minuten ab Wheiler See bin ich dann wohlbehalten am Flughafen von Laurenzbach angekommen ist. Ursprünglich war für mich ein Urbino 12 hydrogen vorgesehen, aber den wollte ich nur ungern über die Autobahn hetzen, weswegen ich das Fahrzeug durch diese Prächtige Karre hab tauschen lassen. Zum Schluss hat die Matrix wieder faxen gemacht.
Allzeit gute Fahrt
Lion's City A21 NL273 der RVK (privat)
LZ Flughafen
X24 Wheiler See - Flughafen Terminal (privat)
-
-
-
-
-
Besser spät als nie, deshalb auch von mir einmal
Bus: Setra S415NF
Map: Städte3eck21 v2
-
-