Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach ein paar Runden mit dem 19C auf der 17 ist es Zeit, zurück zum Betriebshof zu fahren.

After a few runs with the 19C on line 17, it's time to drive back to the depot

| Bus: MAN New Lion's City 19C (3 door - ZF) :man:

| Repaint: Stadtbus Haren (701) (Privat)

| Map: Haren (semi-real)

• Nach langer Zeit mal wieder einen Wagen aus der Heimat fahren... :sunglasses:

FG-Z 310 - einer von den drei IVECO 12-Meter-Wagen (Hochflur) im Hause Zacharias. Alle samt stationiert am Standort Neuhausen (Erzgeb).

image.png?ex=67900b99&is=678eba19&hm=ec18fe4e3686d8992abd766b0e0f5ffbcd8640f9dcc9a49ba48090fdfd483da0&

image.png?ex=67900b85&is=678eba05&hm=eb1a41dcb9acc1d52306f00a0982f7fbb382aeb2268d2c0e69d32c4f2f576628&

IVECO Crossway Line 12 · Gerolstein

• So, noch die restlichen Bilder vom heutigen Dienst:

Karte: Steinkirchen V2

Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift

Dienst: A

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Heutiger Dienst sogar mit Fahrzeugwechsel in Zweiberg. Aufgrund des RSV Spiels hat man sich für einen Wechsel auf einen Gelenkbus entschieden, der freundlicherweise entliehen wurde.

:metrobus: 3eck21 v2

:Bus_icon: MAN LC A37 // ROGIS Wg. 4342 - MB O530G E2 3T// Schatorjé Wg. 790

:bus: Verschiedene

:haltestelle: BTH Hechem // Hechem Bahnhof // Zweiberg Oberstadt/ZUM // Kölner Straße

• Es wird mal wieder Zeit für den Schulverkehr...

Heute am Dienstag hat mich der Disponent auf dem Schlenki-Umlauf (4402 18m) geschickt, da der Bus aktuell in der Werkstatt ist kam heute nur der 12m Wagen zum Einsatz. Begonnen tat meine Fahrt Mittags hier um 13:05 Uhr am Bildungscampus in Weidenkopf.

:haltestelle: Weidenk. Ballersheim

vorbei an der Grundschule in Neunhof ging es weiter über Kerbelbrecht und Rosental nach Bad Reinfeld.

:haltestelle: Schwarzacker Kirche

Angekommen in Bad Reinfeld ging es erstmal Leer weiter nach Maibach.

Unser nächster Einsetzpunkt war die Schule in Maibach...hier hatte ich erstmal 25 Minuten Pause gehabt und konnte mit dem Kollegen hier zu meiner Rechten erzählen wie der Dienst bisher war. Meine Nächste Linie war hier die 459 nach Rauen über Ellnau alte Mühle.

wie wir alle es Lieben...ausgebremst durch unfähige Autofahrer die den ganzen Berufsverkehr zum erliegen bringen:rolleyes:

Endlich am Ziel nun geht es wieder zurück zur Schule in Maibach.

Map: Lahnau v4 | Bus: Setra S 415 LE Business | Rep: OLG Lahnau wg. 322 -> privat