Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also ich würde sagen das perfekte SEV-Fahrzeug (lässt sich tatsächlich besser fahren als gedacht lol)

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Weitere Repaints (bei denen es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, diese in der Webdisk hochzuladen) sowie diverse andere Sachen könnt ihr in meiner Cloud finden

• Betriebseinschränkung immer am 24. & 31.12!

Am 24.12. & am 31.12. beginnt für alle Fahrenden Busse der Arbeitstag erst ab 7:30 Uhr. An beiden Tagen im Jahr wird der Fahrplan stark eingeschränkt

- Linie 731 fährt nur um 9:32, 12:32 & um 13:32 Uhr ab Lichtentanne & zurück ab Wurzbach um 10:18, 13:47 & 14:48 Uhr

- Linie 732 nur um 7:52 ab Bad Lemnitz & ab Lichtentanne zurück um 15:39 Uhr

- Linie 735 fährt nur um 8:36 & 11:34 ab Lichtentanne & zurück Ab Altenfeld 9:04 & 12:04 Uhr. Alle reslichen Fahrten auf den genannten Linien entfallen komplett

(Linie 739 fährt nicht)

-> die OVR Rennsteig fährt an Beiden Tagen auf 4 Diensten (2 davon KI-Verkehr) - die Subunternehmer sind an diesen Tagen unsere ,,Glückspilze´´ da sie KEINE FAHRTEN haben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierzusehen war ich heute auf dem Sonderdienst 1 der von 8:30 - 16:15 Uhr ging.

Sonderdienst 2 fährt am 24.12 & am 31.12. zuerst eine Reisegruppe und anschließend geht der kurz auf Linie bevor er die Reisegruppe wieder zurück nach Hause fährt.

Thüringer Wald | Setra S 317 UL Euro3 | OVR Wagen 257 -> privat

• Mit dem ehemaligen Vorarlberger geht es heute in den Feiertagsdienst. :'‑)

:bus: Mercedes-Benz O530 Citaro Facelift (Ender Touristik RN-FZ 362; Ex-Bischof Reisen Wolfurt (A) B-730 EX)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Juliansberg-Waldhof

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Sieht trotzdem sehr gut gelungen aus <:o)