Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr Entspannter Feriendienst mit dem Sprinter!

Dienstbeginn war um 5:15 Uhr am Betriebshof Lichtentanne, Vorbereitung und Abfahrtskontrolle war natürlich Pflicht bei Fahrzeug übernahme am Morgen.

Ausrückfahrt: 5:34 Uhr nach Altenfeld - Diese Tour Fahre ich ab jetzt bis 9:24 Uhr 3x hintereinander, aber von 7:25-8:35 Uhr habe ich eine Pause zwischen den Fahrten sah ich.

Runde 2 n. Altenfeld (Sprinter war zu 80% Voll)

Ab auf Runde 3 nach Altenfeld...

Schnell zurück nach Lichtentanne...2. Pause ruft, bevor es auf die Linie 731 geht.

Endlich mal Abwechslung...nun geht´s noch nach Wurzbach & zurück, dann ist Feierabend

in Ferien sieht man neuerdings auch immer Kessler-Reisen nach Wurzbach fahren (Abfahrt Mo.-Fr. 9:32 Uhr aus Lichtentanne & um 10:18 Uhr aus Wurzbach fahren)

gleich ist Feierabend!

Geschafft...nur noch Sprinter um Betriebshof bringen und ab in den wohlverdienten Feierabend

Thüringer Wald

Sprinter Travel 45 (Sobol)

OVR - RadWanderBus (H) --> privat

• A timeless classic runs through Vila Franca and Almeirim on the express 9372X: MTB Boa Viagem's 1995 Mercedes-Benz O 405 G #2806 (reg. 64-74-FN). A line that also passes, besides the wind energy park of Mecha do Ribatejo and Vale da Salvaterra, through a high-security prison, the Estabelecimento Prisional de Almeirim, without stopping nearby.

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

Einmal editiert, zuletzt von O530 Carris PT ()

• Heute mal mein BVO Paderborn Fuhrpark von den Gelenken her die Solos werden noch kommen wahrscheinlich naher Spät Abends. Manche von denen Könnte sein, dass Sie nicht auf dem aktuellen Stand sind aber manche auch schon. Muss mal wieder nach Paderborn fahren :)

• Heute mal im Thüringer Wald unterwegs

Thüringer Wald | Mercedes-Benz C2 LE | Brundig ESW-NB 155

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design