Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Sieht seehr geil aus!
Gibt's das Repaint zum Download?
Und ist das der E-Citaro aus dem HH Li. 20 Addon oder ein anderer?Danke
Nein, gibt es "noch nicht" zum Download, weil für mich nicht, zumindest von Aussen fertig! Vielleicht kommt ja auch noch das mit den roten Sitzpolster, wo ich leider noch keine Textur für habe!!
Das ist der HH Li. 20 Addon Nicht von Mx200 -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sieht seehr geil aus!
Gibt's das Repaint zum Download?
Und ist das der E-Citaro aus dem HH Li. 20 Addon oder ein anderer?Danke
Nein, gibt es "noch nicht" zum Download, weil für mich nicht, zumindest von Aussen fertig! Vielleicht kommt ja auch noch das mit den roten Sitzpolster, wo ich leider noch keine Textur für habe!!
Das ist der HH Li. 20 Addon Nicht von Mx200Ah okay, aber geplant ist den, sobald alle Texturen fertig sind, zum Download zu bringen?
Fände ich auf jedenfall sehr geil

Vielleicht könntest du ja (wenn du bock dazu hättest) auch ein Repaint für den 4türer C2 von Mx200 von den neuen Citaros machen die es jetzt in Bremen gibt? Nur so als Idee. -
-
-
-