Screenshots - OMSI

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Danke
    Nein, gibt es "noch nicht" zum Download, weil für mich nicht, zumindest von Aussen fertig! Vielleicht kommt ja auch noch das mit den roten Sitzpolster, wo ich leider noch keine Textur für habe!!
    Das ist der HH Li. 20 Addon Nicht von Mx200

  • Ah okay, aber geplant ist den, sobald alle Texturen fertig sind, zum Download zu bringen?

    Fände ich auf jedenfall sehr geil :)

    Vielleicht könntest du ja (wenn du bock dazu hättest) auch ein Repaint für den 4türer C2 von Mx200 von den neuen Citaros machen die es jetzt in Bremen gibt? Nur so als Idee.

  • Tach alle miteinander,...

    heute mal ein paar Messfahrten unternommen....


    :bus: 700 Expressbus Sachsenberg

    :haltestelle: Sachsenberg, Busbahnhof


    :bus: 700 Expressbus Talbach



    Schönes WE euch..... :hi:



    MAP: Sachsenberg (Privat) (Im Bau)

    BUS: Setra 317 E3 (Paware)

    LACKIERUNG: Dörfelt OHG