Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • CortanaBus's older MAN Lion's City Ü A20 buses gained a new attire... I meant livery.

MAN Lion's City A20 Ü by Sobol [Mod - VDV dashboard by Lordleon] | Felsheim 1.3 | CortanaBus A20S 2020 [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Das zweite Eurobus-Repaint ist soweit final, außerdem habe ich gestern ein VBBH-Repaint bei der Vorstellung vergessen:

1. Kunsthalle Bad Hügelsdorf

2. Eurobus div. Werbungen

Ich habe mich bei div. Repaints direkt an der Karte orientiert, Auto Minke, Altstadt Forum, Militärmuseum oder Kevins Copyshop stammen direkt von entsprechenden Hausobjekten/Werbebannern, die Auf der Map varbaut sind.

LG Niklas

• Bis 2011 war die Verkehrsbetriebe Minden-Ravensberg GmbH (VMR) für die Bewältigung des Busverkehrs in der Kreistadt Minden zuständig, im Januar 2011 wurde schließlich der Insolvenzantrag gestellt und das Ende einer Ära war besiegelt, welches sich schon vor langer Zeit anbahnte. Die meisten Fahrzeuge blieben in OWL und wurden größtenteils von ehemaligen Subunternehmen ersteigert. Die 6 Facelifts hingegen gingen bis auf einen an die CeBus GmbH, wo sie ihre grüne Schnauze gegen eine blaue tauschten. Eine relativ akkurate Verbleibsliste aller Fahrzeuge gibt es hier.

Mercedes-Benz o530 Facelift

Krefrath V3.2