Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Na, na... seit wann hat der denn LED-Matrix?
Map: Nürtingen
Bus: Mercedes-Benz O 530 Euro 2
Repaint: Herlitschka Kaarst, NE-TH 504 (ex Hochbahn-Wagen 1832)
-
-
Wir begeben uns auf eine Zeitreise...
Die Verkehrsbetriebe Minden-Ravensberg besaßen insgesamt sechs Schubgelenkbusse des Typs "Daimler-Benz O405G", hier in Reih' und Glied im Jahre 2005.
Wagen 218 macht sich zur besten Mittagssonne erneut bereit, als Schulbus-Verstärker zu dienen. Dieses macht er Tag für Tag fleißig!
Die Kinder zu Haus' und der Fahrer Feierabend. Zügig nimmt er die Kurve, um daraufhin seinen Wagen abstellen zu dürfen.
20:45, die letzte Abfahrt vom Krankenhaus. Wagen 216 läuft seit 13:40 auf einer Spätschicht im Stadtverkehr.
An den ehemaligen Barracken der Britischen Besatzungsmächte vorbei geht's in Richtung Bernerdorf um anschließend als Dienstfahrt auf den Hof fahren zu können.
März 2011. Wagen 215 hat um 09:30 seinen Termin zur Vierteljährlichen Sicherheitsprüfung, hier ein schnelles Bild vom Werkstattaufenthalt. Dieses sollte seine letzte SP vor dem Dienstschluss im Juni 2011 der Verkehrsbetriebe gewesen sein.
Selber Tag, anderer Ort. Wagen 215 wartet um 13:10 auf seine Schüler. Im Anschluss geht's für ihn zur Wäsche, um für den nächsten Tag frisch seine Leute befördern zu dürfen.
Karte: Grundorf [Privat verändert] | KOM: Daimler-Benz O405G [Lackierungen privat]
-
-
-
-
nach langer Pause an meiner Chrono für Krummenaab geht es nun mit vollem Einsatz weiter #DankeArbeit
die Haltestelle Püchersreuth hat sich etwas verändert und ist nun Endpunkt bzw. Zwischenhalt in neuem Look
und im selben Atemzug hab ich mich mal an den Facelift 12Meter gesetzt und das Repaint und die .hof soweit fertig gemacht
(ja die Linien 260 und 271 (ehemals Linie I51) wird es so geben)
Und ganz wichtig das ist nur ein kleiner Punkt der Verändert wird/wurde und es ist noch nicht fertig also W.I.P
Mfg Busfahrertom
-