Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
And break on Freyfurt ZOB after route on 62
Map: Freyfurt 2019
Model: Solaris Urbino 12 (Privat modded)
Line: 62
Route: Freyfurt ZOB - Lindenhof P+R
-
Aktuelles aus Freyfurt!
Am ZOB wurde ein Schnappschuss gemacht!
Der Wagen 1004 und der Wagen 1902 am ZOB Freyfurt.
Aufgrund der aktuellen Baustelle im Kreisverkehr nach Untertal, kann die 63 nicht die volle Strecke bedienen!
Nach Vollendung der Bauarbeiten, wird die Linie 63 zwei Mal am Tag mit beiden Setra 319 UL die Strecke vom ZOB zum Tettauer Hauptbahnhof
vornehmen! Ebenso wird nach Vollendung der Bauarbeiten die Deutsche Bahn ihre Linien zum Linienwechsel Dez. 2020 in Kraft treten lassen
Linien:
9093: Krummenaab HBF -> Altenburg HBF
9095: Krummenaab HBF -> Tettau Festhalle ( -> Kronach BHF)
9099: Kronach BHF -> Krummenaab HBF -> Flossenbürg BHF
Ebenso gibt es noch ein Bild auf der Kraftfahrtstraße:
Und eine Collage der neuen Tickets!
Bus: Setra S415NF (privat gemoddet) - Citaro C2G (WSW - privat gemoddet)
Map: Bayern3eck FTK (privat)
Repaint: VGF Freyfurt (privat)
Ticketpack: VGF Freyfurt (privat)
-
-
-
-
-
Von NZG bzw. Conrad gab es vor vielen Jahren einmal Modelle des O405 und O405G im Maßstab 1:50 die man erwerben, und sich in die Vitrine stellen konnte. Nebeneinander gestellt konnte mal u.a. an den Rädern und der Front schon sehen dass zwei Firmen beteiligt sind und sie nicht ganz 100% zusammen passten, das wird hier nicht der Fall sein. Die Lackierung über den Fenstern ist etwas unterschiedlich, ansonsten passen sie virtuell besser zusammen als im Modell - find ich...
Der O405 von NZG
der O405G von Conrad
Repaints: W.i.P.
-
Ein Neuwagen für meinen BBS Betrieb "AutobusOberbayern_virtual". Zusehen ist ein Testwagen von MAN, welcher wie schon der Name sagt, auf Leasing ist. Ich habe ihm die Wagennummer 4800 gegeben.
MAN A21 Lions City €6 /Voith (Sobol)
Lackierung: AutobusOberbayern_Virtual
Map: BHD 2020
Unternehmen: MAN Truck and Bus GmbH