Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
mit einigen meiner privaten Schätzchens im verbastelten Ebstein unterwegs
Der Stadtbusfamilien A21 mit CoD-Matrix und neuer Folierung
Den Bahnhof im benachbarten Weinheim habe ich neu gestaltet und verschönert. Die Verbindung in die Kreisstadt stellte ein O405 sicher. Leistungsmäßig eine ziemliche Möhre. Bis auf die S-Bahn, eine BR 628 bisher nur Static-Züge.
Habe wieder ordentlich den Pinsel geschwungen und dem O407 eine Art Tarnkappe als O408-Ersatz verpasst. Bissl Design, bissl HF-Sitze, bissl Chrome-Radkappen und schon vermisst man einen O408 gar nicht so. Im Gegensatz zum O405 hat der doch auch deutlich mehr Wumms unter der Haube.
-
-
Ich hab mal ne kleine Chrono für Gemeinde Wegen erstellt.
Wenn alles gut geht, kommt sie noch heute Abend hier online.
Bus:
Iveco Crossway LE
Man Göppel 8,6m (nicht mehr öffentlich verfügbar)
Linie:
Betriebsfahrt zur Schule in Rödersburg
50 Rödersburg
Stadtbus Klinik
-
-
-
Heute mit gleich zwei Fahrzeugen unterwegs gewesen. Zuerst mit VWS KOM 383, einem von drei Mercedes/Hess Citaro G, bei den VWS auch "Straßenbahn" genannt. Gebaut im Jahr 2001 und ex Zugerland Verkehrsbetriebe. Das zweite Fahrzeug war Wagen 227, ein 2009er Citaro Facelift. (beide Fahrzeuge privat gemoddet)
-
-
-