Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe heute auch schon eine Erkundungsfahrt noch durchführen können und die Karte gefällt mir bislang sehr gut. Es gibt zwar hier und da noch ein paar flackernde Texturen und die Performance lässt auch zu wünschen übrig, aber im Großen und Ganzen ist die Karte wirklich gelungen. Wer meine erste Fahrt einmal sehen möchte, kann gerne einmal auf die Bilder klicken und gelangt da zu einem neuen Video :D

Map: Grand Paris Moulon

Bus: Mercedes-Benz Citaro NGT Ü

• Heute waren bei meinem Unternehmen gleich zwei Testwagen zu Gast! Eventuell werden Busse dieses Typs bald in den Fuhrpark aufgenommen.

*putzen, putzen, putzen*:sweep:

• So heute Zeige ich mal ne Zielschilderung Änderung

M16,X16 -> U-BHF Fehrbelliner Platz weiter als X12 -> S+U Zoologischer Garten

später kommen Noch weitere Zielschilderung Änderung von Linien

MAP X10 Erweiterung 2021 Privat

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96