Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Map: Krefrath V3

Bus: MAN A23 CNG Sobol Patreon, the reskin is private.

My specific: | CPU: AMD Ryzen 5 5600X 3.7 Ghz | MOBO:

MSI Tomahawk B450 Max | GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB | RAM:

Crucial Ballistix 2x8 GB, DDR4, 3600 MHz, CL16 | Crucial MX500 1000 GB (omsi installed)

forum.png

• Heute stelle ich euch das Unternehmen Engelhardt vor, welches als offizieller Subunternehmer in Weiden Kurse übernehmen wird.

Auftraggeber ist natürlich das Unternehmen ''Stadtbus Weiden''

Der Fuhrpark von Engelhardt ist durch eine große Zahl verschiedener Busse sehr abwechslungsreich, auf den hier gezeigten Bildern sind die neusten Fahrzeuge zu sehen.

Aber neben vielen Citaros gibt es auch viele Fahrzeuge der Marke MAN und zwei Exemplare der Marke IVECO.

Der Haken auf der linken Seite ähnelt dem Nike Logo, das ist mir auch erst später aufgefallen, jedoch wurde nicht das originale Logo verwendet.

Bilder zum weiteren Fuhrpark werden Folgen...

Mercedes-Benz C2 Hybrid - Eberhardt-Reisen

Für die Fotos habe ich Waldhofen 2013 verwendet.

• Die letzte Fahrt für heute...

MAN LC A20 (Sobol) | Krefrath (+ Linienpack)