EVB Update: Die Linie 10 bekommt mehr Barrierefreiheit. Release am 30.07.18!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Nein nein, Die Tatras werden selbstverständlich nicht verschrottet! Die bekommen eine 2te Modernisierung, wie eine LED Matrix LED innenanzeige etc.

    Damit die Bahnen noch fahren!

    Ist das eine Andeutung für eine Mod für die KT4D ? ;)


    Ich mag ja die KT4Ds sehhhrrrr gerne und freue mich auch schon riesig auf die T6A2 (ich hoffe mal dass sie nicht eingestellt wurde)

  • Handelt es sich bei dem Repaint-Problem vielleicht um das zuvor von Kartoffelphantom angesprochene Problem?

    Man muss lediglich darauf achten, dass in der Depot-Typengruppe genug Fahrzeuge enthalten sind, sonst wird jedes weitere Fahrzeug, dass auf der Map gebraucht wird, aber nicht mehr in der Ailiste steht, im "ersten" Repaint (beim KT etwa das alte BVB-Repaint) gespawnt

  • Kurios...


    Das Repaint ( EVB V2 Normal & Schönau DT ) ist komischerweise Ai-Tauglich, und die anderen nicht. So hab ich´s beim Rest eingetragen. (EVB V2 gedrehter Wagen) :/

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

  • Ich habe mir gerade die cti.-Datei noch einmal angeschaut. Ich habe an 2 Stellen in MS Notepad Formatierungsfehler gefunden die mir bei Notepad++ nicht gezeigt wurden. Würde mich zwar wundern wenn es daran gelegen hätte, vorstellen kann ich mir das aber schon.


    Tausche mal bitte den kompletten Inhalt deiner cti.-Datei mit dem Quellcode und sag mir mal ob es dann funktioniert.

  • Electromaniac

    Hat den Titel des Themas von „EVB Update: Die Linie 10 bekommt mehr Barrierefreiheit.“ zu „EVB Update: Die Linie 10 bekommt mehr Barrierefreiheit. Verlängerte Bearbeitungzeiten“ geändert.
  • Electromaniac

    Hat den Titel des Themas von „EVB Update: Die Linie 10 bekommt mehr Barrierefreiheit. Verlängerte Bearbeitungzeiten“ zu „EVB Update: Die Linie 10 bekommt mehr Barrierefreiheit. Release am 30.07.18!“ geändert.
  • Tolle Neuigkeiten!


    Die Ai-List wäre nun Fertig und nicht nur das... Sondern es wird auch die TTData für die Fahrpläne mitgeliefert, damit ihr es nicht selber in die Fahrpläme stellen müsst, es gibt aber auch ne Überraschung der SWS. Denn auf den Linie 1 der SWS von MO-FR auf den Kursen 5-8 , auf der Linie 2 Sa-So Kurs 1, 3 und die 5. Und auf der Linie 9 (Samstags) von 13:59 bis 15:30 und von 16:20 bis 18:00 ;)


    Kommen wir nun zu den Bildern:


    Diese Repaints werden demnächst drauf sein: Die Werberepaints sind aber Privat!


    Vielen dank an Laptoon für seine Hilfe!


    Viele Grüße gehen an dich!


    MFG Lukas :grins::hi:



    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

    2 Mal editiert, zuletzt von Electromaniac ()

  • Also ich finde ja die NF6 immer noch am besten 8o8)


    Aber schön, das dir die AI-List jetzt gelungen ist. Sind dann jetzt alle tatras futsch, oder gibt es noch welche?

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Also ich finde ja die NF6 immer noch am besten 8o8)


    Aber schön, das dir die AI-List jetzt gelungen ist. Sind dann jetzt alle tatras futsch, oder gibt es noch welche?

    Tatsächlich gibt es noch Welche, auf den Linien 2 und 5 sind NF6D auf vereinzelten Kursen Verteilt, die Verstärkerkurse der Linie 2 wurden komplett auf NF6D umgestellt!

    Auf der Ki-Linie 6 ist jeder 2 Kurs einer NF6D anzutreffen. Und auf der Linie 4 sind alle Kurse auf die NF6D Umgestellt worden.


    Die Tatras kann man noch auf den Linien 1,2,3,5 und N12 antreffen, auf der N12 fährt auf dem 2 Kurs eine NF6D.

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->