WSW C2 Krüger Matrix Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

>TicketBox für den Wuppertaler C2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe mir die Ticketdrucker Mod für den C2 aus Wuppertal heruntergeladen und eingebaut. Der Drucker funktioniert, aber die Krüger-Matrix dazu nicht.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Der funktioniert:

LG
    Justin

Dateien

• logfile.txt

(387,58 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Es gibt einen DirectX-Draw Normal Mesh-Fehler. Was das genau ist, weiß ich nicht, aber sind alle Meshes vorhanden? Vielleicht hilft ja auch eine Neuinstallation des Druckers, um eventuell entstandene Fehler dieses Mal zu vermeiden.

• Ok, danke.

Ich installiere den Drucker noch mal neu.

So, habe den Drucker neu installiert, und zuerst hat es so funktioniert wie auf den Bildern oben.

Mir ist aber eingefallen noch mal die Readme durchzugehen und zu schauen ob alles richtig ist.

Ich musste nur ein Eintrag noch löschen dann hats geklappt:

Allerdings, bei spawnen des Busses hat es sofort angefangen zu piepen. Ich hab mal ein kleines Video gemacht, um es zu zeigen.

Das war vorher nicht da, und ich habe keine Ahnung, woher es kommt.

Weiß das jemand?

Die Sound-Dateien gibts auch noch.

LG
    Justin

Ok, hat sich erledigt.

Vielen Dank

Dateien

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin, ich habe heute mal das DLC Wuppertal neu installiert und habe dann auch die Krüger-Matrix in den C2G eingebaut. Allerdings habe ich das gleich Problem wie oben erwähnt schon wieder, nur weiß ich nicht mehr, welchen Eintrag ich gelöscht hatte. Auch nach ein paar Neuinstallationen hat es nicht geklappt. Weiß jemand, an welchem Eintrag das liegen könnte?

mfg

Keine Anfragen via PN!