Wechselmatrix in der Hofdatei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Komisch, ist vtl. bei 21099 irgendwo ein Leerzeichen hinter, vieleicht würde es helfen, wenn du den Abschnitt mal in einem Code-Block hier in die WebDisk kopierst.

• Vor dem ü. bei HA-Haspe war ein Leerzeichen.

Keine Anfragen via PN!

• Okay, sieht eigentlich richtig aus. Deine Hofdatei ist aber, wie es aussieht noch im OMSI-1-Format. "neue" OMSI-2 Hofdateien sehen so aus:

Ich könnte mir daher höchstens noch vorstellen, dass OMSI das, warum auch immer nicht mag.

• Lade dir einfach mal Hof Suite herunter... ^^ Da haben wir das ganze auch gleich viel übersichtlicher. Bei den Texteditoren können manchmal kleine Fehler zu einem anderen Ergebnis führen.

• Ok, mach ich.

Wenn ich jetzt hier ein neues Ziel hinzufüge

Über den unteren Stern für die Krügermatrix, wie bekomme ich damit ein Wechselziel hin?

Mit dem Programm komme ich nicht klar.

Ich habe jetzt noch mal ein bisschen so an der Hof-Datei herumgebastelt, und wenigstens verschwindet die Schrift nicht mehr.

Ich habe jetzt bei 20099 und 21099 überall 1099 eingegeben, weil in der Hofdatei von Lemmental ist es auch so (naja fast).

Es wechselt jetzt durchgehend mit HA-KABEL und Stadtmitte.

Jetzt hab ich es raus:

Hof Suite hat die Hofdatei zu einer "neuen" gemacht, für Omsi 2 ;)

Was jetzt läuft, ist die NUR die erste Zeile wo 1099 steht.

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.