Omsi auf zwei Bildschirme?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo zusammen,

Kann man Omsi auf zwei Bildschirme spielen? Ich hab ein Idee ein Tablet-PC als zweite „Bildschirm“ zur Bedienung von IBIS und Drucker zu besorgen. Kann man das? Bei ein paar Simulatoren geht das.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Kenn ich schon, erfüllt aber A: Meine Anforderung nicht. Es soll die verschiedenste IBIS/Drucker darstellen

B: Das hatte ich mal ganz am Anfang und es stürzte immer ab. Ausserdem gibt es nicht für IOS.

Ich dachte eher an das:

Erste Bildschirm/Hauptbildschirm:

2. Bildschirm:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Das geht leider nicht. OMSI kann jeweils nur eine Sicht gleichzeitig anzeigen.