Kassentisch + Drucker ändern im Neoplan Centroliner Euro 3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

>

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>ich wollte gerne einen Drucker beim Neoplan Centroliner Euro (N4416) einbauen da mein alter Drucker leider überhaupt nicht zu sehen ist und der Kassentisch unsichtbar ist und wenn ich diesen anklicker verschwindet er. kann mir wer fabei helfen oder hat jmd schon einen fertigen Neoplan Centroliner Euro 3 und kann mir diesen zur Verfügung stellen ?

anbei habe ich euch mal ein Screenshot meines Problems gesendet!

hoffe mir kann kmd weiterhelfen!

MFG

Jezza94

• Trage Mal diese Stringvariable ein:

Matrix_Liniennummerstring

Und installiere DirectX neu. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

Oder zu letzteren kann auch der 4GB Patch reichen, das ist nicht ganz ersichtlich.

• Trage Mal diese Stringvariable ein:

Matrix_Liniennummerstring

Und installiere DirectX neu. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

Oder zu letzteren kann auch der 4GB Patch reichen, das ist nicht ganz ersichtlich.

wo muss ich das eintragen ? habe da keine Ahnung nicht dass ich da einen Fehler mache!

• Ach so, ich setzte voraus, dass man das beim Druckerumbau weiß. ;)

Du musst du in eine stringvarlist im scirpt-Ordner eintragen. Idelalerweise in die IBIS_stringvarlist.txt (Name kann abweichen).

• hat leider nicht geklappt, problem muss woanders liegen

Eine Logfile hätte da vielleicht auch geholfen. ^^

Hast du eventuelle Animationen und mouseevents richtig gesetzt?

• also ich habe den Bus jetzt ohne Mod und so weiter installiert. wie kann ich jetzt sichergehen dass ich die Kasse die da eingebaut wurde auch nutzen kann!

MFG

Jezza

habe es hinbekommen, nur fehlt bei dem ganzen irgendwie die Anmeldung über den Drucker

Einmal editiert, zuletzt von Jezza094 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jezza094 mit diesem Beitrag zusammengefügt.