MAN NLC Rheinbahn 12C

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So Fettes Updates,

Der NLC Schildert jetzt Linien Nummer + Ziel und das Route Display ist jetzt auch ander Richtigen Stelle.

Ich arbeite jetzt noch ander Drucker Position sowie noch an den Abbiegeassistenten wir arbeiten jetzt noch hard dran und rechnen das der Bus mod Weihnachten Rauskommt.

MFG

Nexuxscraft

• Weinachten

Ich glaube du meinst "Weihnachten"^^

Obwohl, "Wein" passt Ja auch :cork::laughter:

Ja da haste recht!

So ein neues Update,

Wir haben eine Innenanzeige die auch geht und die drucker Position wurde endlich Angepasst:laughter:.

Wir bedanke euch für eure Unterstüzung

MFG

Nexuxscraft

• Die Position des Druckers sieht nach wie vor sehr unnatürlich aus. Gemäß Bild geht die Innenanzeige auch noch nicht so richtig!

Ich kann langsam nicht mehr mitzählen, wie oft der Release bereits angekündigt wurde - andere erstellen so etwas im stillen Kämmerlein und veröffentlichen es einfach. Ein Update, dass eine elementare Funktion nun endlich funktioniert, ist auch in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich.

Mach es einfach fertig und veröffentliche es wenn es komplett fehlerfrei und fertig ist. Danke!

RE: MAN NLC Rheinbahn 12C

Hab ich ja schon mal geschrieben... :|

• Ich weiß die Drucker Position ist noch ein bissken Komisch wird auch durch Alphanick24 und OGGS-Studio angepasst und dieses mal Stimmt das Release Datum

• Wir haben ein Release Datum,

1 Dezember 2021

Habt ihr denn auch ALLE benötigten Lizenzen von den Entwicklern bekommen? :o

sind Dran von Project Gladbeck haben sie schon aber Halycon warten wir noch auf eine Antwort

und es wird ja nicht der Bus Hochgeladen sondern nur ein Modpack, also es ist dann so wie bei Tarik k. Mods sein das man eine Anleitung bekommt.

• Ernst gemeinter Ratschlag - lass bitte deine Eltern oder eine andere erwachsene Person diese Anleitung lesen und korrigieren. Eine Anleitung sollte leicht verständlich sein, dies wird durch eine mäßige Rechtschreibung durchaus erschwert.

Zudem finde ich: erst fertig machen und Lizenzen haben, dann Release verkünden.

Trotz alledem - viel Erfolg dabei...

• Dieses Forum ist kein Chat-Portal hier, was hat irgendein anderes Forum mit deiner 'Modifikation' zu tun?!

Andere erstellen so eine Einbauanleitung an einem Wochenende ohne davon etwas zu schreiben, dieses Thema ist bereits aber seit Sommer auf, wo immer stückchenweise etwas erzählt wird was eigentlich selbstverständlich sein sollte (nämlich die Grundfunktionen). Ehrlich gesagt ist das ziemlich komisch nachzuvollziehen.

Das Video bei iajer dazu hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen, dafür dass du seit einem halben Jahr dabei bist.

• Ok, deine Meinung!

Nicht nur seine. Du gehst hier einigen Leuten mit deinen ständigen "Updates" die nur eine Kleinigkeit sind auf die nerven. Du hast hier in dem thread schon 24 Beiträge und die Mod ist immer noch nicht erschienen. Berichte doch einfach wenn irgendwas weltbewegendes passiert ist und dann wenn release ist.

• Nexuxscraft Mal im Ernst, du solltest dir dringend mal zu Herzen nehmen, was dir Hamburg hier ständig predigt. Deine Motivation in allen Ehren, aber einwenig mehr Selbsteinschätzung und Zurückhaltung täte deinen "Projekten" nicht schlecht. So einen riesigen Aufriss hier zu machen, inkl. eigenes Forum und sich dort noch selber als "owner" und großen Geschäftsinhaber auszugeben, macht das Ganze nicht sympatischer.

Whatever, mach weiter, so lange du spaß hast, aber höre doch mal auf die "alten Hasen" hier...