Berlin 156 (Pankow Süd) - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, ist eigentlich ein Update in Arbeit oder Planung wonach unsichtbare Wände beseitigt werden und man mit Kollision fahren kann?

Hat hierzu jemand eine Info?

Es wird leider keine Erweiterungen oder Updates geben, so gern ich es auch wollen würde ;)

Jo also ich habe in großes Problem mit der Hofdatei (glaube ich). Ich möchte eigentlich gerne die 158 fahren aber sobald ich abfahre beharrt das Ding auf Alt Blankenburg und korrigiert mich immer. Ich hab es schon mit mehreren Fahrzeugen versucht, aber leider gehen Ibis und Ansagen wieder zurück zu Alt Blankenburg

Die Route startet an der Ankunftshaltestelle (Richtung Buch), wenn man von dort aus startet und sich am EntryPoint spawnt und da auch die Route beginnt, hängt sich der Drucker auf, weil man ja nicht von der Ankunftshaltestelle startet

Jo danke so geht es! ^^

• Es wurden beim Bau einige Fehler gemacht (nicht auf Satelitenbildern basierend, Zugriffsverletzungen, Grundorf als Basis), weshalb es auch eine Vielzahl an Fehlern gibt, welche man teilweise nicht beheben kann. Kurz und schmerzlos: Man müsste die komplette Karte neubauen. Dann aber auch von Anfang an ordentlich aber dazu fehlt mir die Zeit und auch die Motivation, ganz alleine.

• Ich hab leider das Problem, dass nach gewisser Zeit so ca. 5 bis 10 Minuten alle Texturen sich komisch verschieben und dann nach nach 2 Minuten verschwinden. Ich hab schon ein Omsi Tool analysieren lassen und ich habe alle Objekte, Splines etc. also fehlt nichts. Bin ich einfach nur zu blöd und habe ein wichtigen Schritt übersehen? XD Ach und Verkehr und so ist allles so eingestellt, wie es im Handbuch vorgeschlagen ist.

Dateien

• logfile.txt

(7,59 MB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Okay, kann ich verstehen. Wenn ich könnte, würde ich dir helfen. Leider kann ich nur spielen, nicht bauen usw.. Schade. Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße von Diebaer

• Das bedeutet das die Kacheldateien nicht da sind. Was ist alles bei dir in den Ordner der Karte drin?

P.S. Bitte eine Frage nur in einen Thread platzieren.

Hey danke für die schnelle Antwort hier das ist alles im Ordner der Karte

Das bedeutet das die Kacheldateien nicht da sind. Was ist alles bei dir in den Ordner der Karte drin?

P.S. Bitte eine Frage nur in einen Thread platzieren.

Hier ist der Logfile falls du den noch brauchst kenne mich leider überhaupt nicht aus

• Ja, da fehlen alle Kacheldateien. Die sind im Download der Karte dabei. Installiere die Karte bitte neu, gegebenfalls neu herunterladen wenn du diese Dateien noch nicht hast.

Danke für deine Hilfe soweit klappt alle nur das an dieser stelle nix läde kannst du mir da noch Helfen?

• Kommt bald Update? Linie 156 fährt nicht mehr Hansa Stadion

Ich bekomme Zugriffsverletzung sobald ich Omsi verlasse.

Hier:

Dateien

• logfile.txt

(319,07 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Phil-Muc089 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phil-Muc089 mit diesem Beitrag zusammengefügt.