Guten Tag, zusammen!
Folgendes Problem mit OMSI 2 und dem Logitech G29 (PC).
Wenn ich in die Gamepad, Einstellungen gehe, dann lädt er das kleine Fenster mit: Geräte werden geladen (oder so).
Dieses Fenster, verzerrt sich nach ein paar Sekunden, und OMSI 2, friert ein, und kann dann auch nichts mehr machen.
Was ich schon probiert habe:
*Logitech G29 (PC) aus dem Geräte-Manager entfernt, bzw. Deinstalliert.
*Dann Logitech G-HUB, deinstalliert, und die Ordner aus dem Laufwerk, wo das Programm gespeichert ist gelöscht, danach hab ich den PC neu gestartet.
*Anschließend hab ich das Lenkrad wieder in den USB-Port reingesteckt, und das Lenkrad installieren lassen, kurz danach hab ich den Logitech G-HUB wieder installiert, und hab das Lenkrad auf meine Bedürfnisse eingestellt.
OMSI 2 gestartet, und die Gamepad-Einstellungen laden lassen, das Lenkrad zu den OMSI 2, Gamepads hinzugefügt, und die Tasten die ich brauche auf das Lenkrad belegt.
Kurz danach hab ich OMSI 2 geschlossen, und wieder geöffnet, und die Gamepad-Einstellungen laden lassen, und dann kam wieder das verzerrte kleine Fenster, und OMSI frierte wieder ein.
Wie kann ich das beheben, das dieses verzerrte Fenster nicht mehr auftaucht und ich auch nach einem OMSI 2 Neustart meine Gamepad-Einstellungen laden lassen, kann.
PS: Dieses verzerren von dem Mini-lade Fenster passiert auch wenn ich von den Gamepad-Einstellungen, zu dem Hauptmenü gelange, und wieder in die Gamepad-Einstellungen gehe.
Antworten, bzw. Lösungen wären sehr nett
LG Domi