Bremen Nord crasht Bus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>Bremen Nord

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Crash: Vehicle 6392 (vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\XHHStadtbus2012_solo.bus) was crashed and left its path

Steht alles in der Log. Egal welchen Bus ich nehme, bleibt alles gleich nur anderer Bus.

Habe über Steam Fehlersuche gemacht, davor betroffene Busse gelöscht.

BBS sagt keine Fehler, werde Map noch Bus

Habe alles neu installiert und nichts hat sich verändert!

4 GB Patch benutze ich oder CFF Explorer

Mein System:

Prozessor: AMD FX-6350 Six-Core 3,90 GHz

Grafikkarte: Nvidia GTX 1070 Ti 8 GB

Mainboard: GA-970A-UD3 (AM3+)

16 GB Ram

Win10-Home/64 Bit

Omsi Optionen von Bremen helfen nicht und selber habe ich fast alles runtergschraubt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

logfile.txt

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

• >Crash: Vehicle 6392 (vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\XHHStadtbus2012_solo.bus)

Das bedeutet doch einfach, dass du einen Unfall gebaut hast, zB mit einem KI-Auto.:/

Passiert denn etwas im Spiel, wenn diese Fehlermeldung kommt?

Ich habe keinen Unfall.

Das Bild freezt kurz.

Wenn ich die Map durch fahre passiert das immer wieder und die Meldung kommt immer wieder neu in der Log.

Und egal welcher Bus

Aktuelle Log Datei

Ich bin nur gespawnt und nicht gefahren!

logfile.txt

Einmal editiert, zuletzt von YoNasBang () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YoNasBang mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Setze dir doch Mal einen Entrypoint auf flachem Grasterrain und schaue, ob dort auch noch der Fehler kommt. Ihr hatte das - egal mit welcher Buslänge - noch nie.

• Inwiefern beeinträchtigt das dein Spielerlebnis?

Das Bild Freezt immer wieder und in der Zeit schreibt er neu Crashmeldungen in die Log

Setze dir doch Mal einen Entrypoint auf flachem Grasterrain und schaue, ob dort auch noch der Fehler kommt. Ihr hatte das - egal mit welcher Buslänge - noch nie.

Auf anderen Maps ist der Fehler ja nicht

Einmal editiert, zuletzt von YoNasBang () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YoNasBang mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf anderen Maps ist der Fehler ja nicht

Genau, probiere des daher Mal wie oben geschrieben oder setze die Entrypoints auf der Karte etwas höher bzw. tiefer.

• ok, versuche ich mal

@Bamp

Der Entrypoint war tatsächlich in einem Kantstein drin.

Ich habe ihn jetzt etwas hoch gesetzt und es läuft:P

Super Geil...Danke dir:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Für Leute die das auch haben. Es ist der Entrypoint bei BF Blumenthal. Ich habe ihn von 0 auf 0.2 hochgesetzt :)