Neue Infos:
Ich habe jetzt nach langer Inaktivität und Problemen mit der Anmeldung wieder angefangen / einen Versuch gewagt weiter zu machen. Ich möchte mich im Vorfeld an dieser Stelle einmal kurz bei den freiwilligen Testern entschuldigen denen ich in den letzten Wochen keine Rückmeldung geben konnte, da ich das bestehende Problem der Anmeldung nicht ganz lösen konnte. Daran werde ich jetzt aber wieder arbeiten.
Gestern und heute habe ich erstmal ein paar Kleinigkeiten aktualisiert. Dazu zählt zum einen das Ersetzen aller Icons in ein etwas moderneres Material Design (siehe Vergleich unten) sowie die Anpassung der Schriftarten. Dazu habe ich den ÖPNV Store / Fahrzeugmarkt einmal etwas aktualisiert. Hier fehlen zwar noch ein paar Fahrzeuge und Marken, aber die folgen noch.
Hier suche ich noch nach Interessenten, die sich eventuell bereit erklären würden einige MOCompany Repaints (wirklich simples Repaint-Design) zu erstellen, damit ich die Busse / Trams entsprechend im Store präsentieren kann. Die Personen werden natürlich dann später auch in den Credits erwähnt.
Weiterhin kann der aktuelle Stand / Code ab jetzt auch auf Github nachvollzogen werden (da OpenSource) -> GitHub - EgoLeX/mocompany: MOCompany is a tool for the Game OMSI2. It adds a external management system to the game. It's been discontinued and not full developed!
Beste Grüße
EgoLeX
Sooo, nach längerer Inaktiviät möchte ich euch heute einmal ein kleinen Peak zum Bankpanel im Unternehmensmodus geben:
Zwar an sich nichts besonderes, allerdings wird hier, hingegen im AI-Modus, das Geld auf zwei Unterschiedliche Konten verteilt. Fahrzeuge und Personal werden vom Unternehmenskonto bezahlt, hingegen neue Betriebshöfe, so wie auch das erfahrene Geld, auf dem Benutzerkonto landet / abgebucht wird.
ALT oben / NEU unten: