Front beim A20 Ü NEOMAN Overhaul ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ganz grob: Front bauen, in die model.cfg einfügen. ;)

Aber vermutlich reicht es auch, dass du einfach das MAN-Emblem vorne entfernst. Entweder gibt es dafür eine setvar oder das liegt zusammen mit anderen in einer o3d. Letzteres wird etwas kniffliger.

• Ganz grob: Front bauen, in die model.cfg einfügen. ;)

Aber vermutlich reicht es auch, dass du einfach das MAN-Emblem vorne entfernst. Entweder gibt es dafür eine setvar oder das liegt zusammen mit anderen in einer o3d. Letzteres wird etwas kniffliger.

Also meine Idee war, dass ich die Front vom Euro3/4 A20 in die model-Datei einfüge und dann das Logo entferne. Ich weiß aber nichtm welche Einträge ich dort ändern muss...

EDIT: Natürlich würde es reichen, nur das Logo zu entfernen. Mein Fehler...

:heart:3315:heart: :man::voith::zf:

• Hilfreichster Beitrag

Suche einfach mal nach "MAN_Logo_EEV.o3d" und entferne den Eintrag, ich denke auch das müsste reichen... (Habs jetzt nicht ausprobiert also keine Garantie auf Erfolg :P)