Hallo habe die Map Waldhofen herunter geladen leider kann man die Linie 599 die Ring Linie nicht wirklich fahren da spätestens bei Gelderbachtal kein IBIS mehr geht die weiterschaltung und am Bahnhof schließt Omsi die Route nicht ab ?
Waldhofen
-
- Karte
- kaiven2021
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja, das Problem kann ich bestätigen. Ab o.g. Haltestelle schaltet OMSI intern nicht weiter. Es scheint so, als ob der Busstop-Würfel irgendwo anders wäre und man diesen nicht im notwendigen Radius erreicht, obwohl man an der Haltestelle vorbeifährt, ja sogar anhält.
-
-
Ich glaub', der Busstop-Würfel liegt an der Hst Richtung Hofkamp. Das heisst, wenn man von der Stadt zur FHS/umgekehrt fährt, "erreicht" man den nicht, weshalb nicht weitergeschaltet wird.
als ob der Busstop-Würfel irgendwo anders wäre
Würde diese Aussage Auch bestätigen. Das ist so meine Vermutung
-
Ich glaub', der Busstop-Würfel liegt an der Hst Richtung Hofkamp. Das heisst, wenn man von der Stadt zur FHS/umgekehrt fährt, "erreicht" man den nicht, weshalb nicht weitergeschaltet wird.
als ob der Busstop-Würfel irgendwo anders wäre
Würde diese Aussage Auch bestätigen. Das ist so meine Vermutung
das heißt man müsste nen Umweg fahren damit es weiter geht ?
-
Umweg... Naja
Du müsstest abzweigen, dann entweder Rückwärts wieder raus oder 800m weiter oben wenden und dann weiterfahren
-
Naja aber komischerweise funktioniert es bei allen anderen
Ich hatte diesen Fehler schon etwa 1-2 Jahre vorher gesucht aber nix gefunden
-
-
habe zwar mal was gefunden das man diesen Bus Stop Würfel platzieren kann aber frage mich wie.
In den Editor gehen, zur entsprechenden Haltestelle klicken, Buswürfel wie gewünscht platzieren und anschließend Tracks and Trips überprüfen, ggf. anpassen. Speichern und fertig.
-
TheRichienator danke dafür. Aber was sind bitte Tracks and Trips ?
Und wie überprüft man diese ?
-
Das sind die Verbindungen zwischen zwei Haltestellenpunkten. Kann sein, dass es daran schon liegt…
-
So habe es nun hinbekommen, es Fehlen auf beiden Seiten die Bus Stops daher funktioniert auch kein Abschluss der Route.
Habe im Editor die Bus Stops plaziert und nun siehe da funktioniert es.
-
Dann markier' das Thema oben noch als erledigt