Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich mische mich hier einfach mal ein und versuche bei der Fehlersuche behilflich zu sein.

Der Inhalt der global.cfg unter den Einträgen [groundtex] zeigt folgenden Inhalt:

• Ich hab zwar das Update noch nicht, hatte aber ein ähnliches Problem mit der Version 1.2 und Lemmental V3 (konnte auch an Linux gelegen haben ^^)

Bei mir hat es geholfen, die Karte einmal im Editor zu öffnen, nichts zu verändern und zu speichern. Vielleicht einen Versuch wert :/

• Oh, ne. Dass sind andere weiße Flächen, die meine ich nicht.

Bitte mal die global.cfg aufmachen und gucken ob alle dort unter [grountex] Einträgen gelisteten Texturen vorhanden sind. Wenn da was fehlt bitte melden.

Hallo! Vielen Dank guys erstmal für eure Hilfsbereitschaft! Ich muss sofort hervorheben, dass ich global.cfg zusammen mit der Karte von dir runtergeladen habe und nicht daran geändert. Hier bitte nochmals global.cfg zur Veranschaulichung.

@Viktor A. Kaiser

Vielen Dank für deinen Vorschlag und ich hab dies auch geprüft und festgestellt, dass alle Einträge nach deinen Vorgaben in global.cfg enthalten sind.

Dateien

• global.cfg

(23,23 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Oh, ich hab den Fehler schon gefunden. Ich wollte die Textur aus Borzsony-Fictional eigentlich austauschen, da ich nicht wusste ob ich sie mitliefern darf. Hab auch im Download eine gleichnamige Textur mitgeliefert, nur irgendwie hat die änderung es nicht in die gloabl.cfg geschafft.

Also bitte im ersten [groundtex] Eintrag

Code
    Texture\Borzsony-Fictional\grass.bmp

gegen

Code
    Texture\grass.bmp

Ersetzen und das Problem sollte der Vergangenheit angehören

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Sceneryobjects\BMO Objekte\Brücke.sco

Sceneryobjects\BMO Objekte\Güterverladung.sco

Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco

Sceneryobjects\Croatian Buildings\Stambeni objekti\Kuca 7\model.sco

Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Wegweiser_BAB_Kraftfahrtstraße\BAB_Nummer.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Tunnel\Tunnelportal.sco

Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Burg\hintere_Burgmauer_tor.sco

Splines\Addon Modern Streets\Altoaner Überland.sli

Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_8m_borkumer1-Überland.sli

Splines\Addon Modern Streets\str_2spur_8m_sedan1-Überland.sli

Splines\Chistogorsk\Trassa_oboch\Oboch.sli

Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\CZ_Landstr1r_6m.sli

Splines\Waldheini12\Blankwitz\Tunnel_1.sli

Splines\Waldheini12\Ettbruck\Gehweg_DDR_1.sli

Diese fehlen mir, einige wegen Umlaute. Wie kann ich die Karte doch spielbar machen?

• Hello. I've been trying to get this map to work, i have installed absolutely everything a few times, but I always end up with the same result-most textures are white. Here is the logfile. I really want this map to work, because it's amazing. It says in the logfile that I am missing "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp". I do have that file, in the exact same directory, under the exact same name, and format (.bmp).
    Thanks in advance.

unknown.png

please use a spoiler if it is that long.

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• It is available in many subfolders under Terrain Spline. Please keep in mind these are all different and not asphalt at all for a lot of them. So please check which one you would like to use and than change the path in the global.cfg accordingly.

• Roadmaster '93

Hat den Titel des Themas von „Probacher Land 1.3“ zu „Probacher Land 1.4“ geändert.
  • Hallo,

an der Map 1.4 Version muss noch einiges gemacht werden.

Teilweise weg ploppende Autos auf der Linie 11 zeugen von nicht ordentlich gelegte Pfade.

Ebenfalls nicht gesetzte Prioritäten an den Kreuzungen für den Straßenverkehr. Hier fehlt speziell rechts vor links und Vorfahrt beachten.

Ebenfalls fehlen noch jede Menge Ansagen:

SBP_Sudetenstr.wav

SBP_Stallberg Kleingaerten.wav

SBP_Stallberg Nord.wav

SBP_Alt-Stallberg Realschule.wav

SBP_Geranienweg.wav

SBP_Stallberg Abzw.wav

SBP_Kruppstr.wav

SBP_Nikolaikirche.wav

SBP_Nikolaistr.wav