Kann man ein invertiertes "E" schildern?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Omsi-Community,

ich baue zurzeit an einer eigenen Omsi-Karte und wollte für eine Linie wissen, ob

man auf einer Krueger-Matrix ein invertiertes E als LINIE schildern kann? Ich weiß nur, dass man die ganze Zeile invertieren kann, aber geht das auch bei der Linie?

Oder gibt es ein Sonderzeichen für ein invertiertes E?

Ich weiß auch, dass man die Ziele für eine Krüger-Matrix in png-Form selber machen kann, aber gibt es einen Weg um diese Maßnahme herum?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

• Der Thread ist vielleicht etwas älter, aber ich wollte dasselbe machen. Jedoch zeigt die Matrix "D IN Leerfahrt" an, anstatt das invertierte "D".
    Mein Hof-Datei-Code:
    D*NI Leerfahrt*B D*NI Nicht Einsteigen D*NI Leerfahrt*B D*NI Nicht Einsteigen