Bei der Humanlist, wie heisst die Linie genau mit der alten netten Oma

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich mache gerade ein eigenes TicketPacket für die Luzerner Strecke, weil wenn man das DLC kauft, dann hat Luzern kein eigenes TicketPacket sondern bezieht es aus Berlin1.

Zudem will ich auf der Luzerner Strecke, sämtliche Fahrgäste neu betonen, so, dass die Schweizer Deutsch sprechen.

Aber irgendwie werd ich nicht schlau bei der Oma.

Ich hab zwar die originalen Sprachdateien im Ordner in der Omsi Struktur gefunden, aber ich brauch ja auch in der Humanlist von Luzern ein Eintrag machen, wo die Oma sich befindet und da hab ich ein Problem, ich kann alle finden, aber nicht die Oma. Wer kann mir sagen wo die ist ?

Und auch bitte den Eintrag wie der genau ist: ( Beispiel: human\axzy....... oder so ähnliche gibts ja )

Vielen Dank für die Hilfe

• humans\axyz\MeCaT07W28.hum

Sollte diese Datei sein. Das W steht wohl für Woman, bei den beiden anderen befindet sich da ein B für Boy und ein G für Girl, was eher nicht pasden würde. ;)

• humans\axyz\MeCaT07W28.hum

Sollte diese Datei sein. Das W steht wohl für Woman, bei den beiden anderen befindet sich da ein B für Boy und ein G für Girl, was eher nicht pasden würde. ;)

Vielen Dank Bamp. Hätte ich es doch richtig gehabt, ich dachte, dies wär falsch bei mir. Weil die Oma taucht nirgends auf. Der Manfred der scheint mittlerweile auf :D

• Ich habe nochmal in der .hum-Datei nachgeschaut, es ist die Oma. Belegt sowohl das eingestellte Alter als auch das angegebene Soundset.

• Moin,

bitte einmal die humans.txt hier hochladen, das erleichtert die Fehlersuche.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Das hier wär die human.txt liste

Bamp: Dass ich wegen so etwas kleinliches bald rotiere, hätte ich nie gedacht, aber Omsi schafft auch das noch :- ) hihi

Ich finde keine Datei oder so mit Name OMA. Wo hast du die ?

Dateien

• humans.txt

(348 Byte, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

In deiner humans.txt fehlt ja auch der Eintrag für die Oma... Einfach am Ende eine zusätzliche Zeile mit

humans\axyz\MeCaT07W28.hum

einfügen, dann sollte es klappen.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.