Maps verschwinden im BBS/ sind in Omsi nicht zu sehen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Omsi WebDisk,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, was das verlegen von Haltestellen im Omsi Editor betrifft. Wenn ich nämlich den Bushaltestellen Cupe oder den People Cupe verlege. Die Ligfile werde ich später nach senden aber ich glaube, da ich schon seit langem nichts mehr im Omsi Editor gemacht habe wird da nichts drin stehen.

Liebe Grüße TeufelGamer

• Also ich ändere nur bestehende Karten ich verändere dann den Bushaltestellen Cupe nur und lösche ihn nicht und ich lade danach die Karte mit Bussen, allerdings hat das auch schon vorher geklappt nachdem ich ein neues Omsi Hauptverzeichnis gemacht habe trat dieser Fehler ein

• Naja, du kannst schlecht den letzten Stand der Karte laden, wenn es unter Umständen noch garkeinen letzten Stand gibt. Dann wird die Map auch nicht angezeigt in der Liste.