Fehler bei ALU - Could not lock light map of tile xxx for getting ambient light for objects! Error: texture load

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich arbeite aktuell an Ahlheim&Laurenzbach Updated und bekomme neuerdings, nach dem Speichern im Editor, einen Error und OMSI muss geschlossen werden. Vielleicht hat einer von euch ne Lösung (Logfile im Anhang)

LG und danke im voraus, Dari19

Dateien

• logfile.txt

(375,98 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüße, dari19!

• Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.

Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

• Ich kanns mal versuchen

Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.

Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

Ne, eigentlich nur bei diesen Kacheln...

Ok, ich versuche es mal, danke schonmal

Edit: Habe den Fehler immer noch, aber nur wenn ich nen Objekt (Standardbaum, o3d Gras platziere...)

Liebe Grüße, dari19!

• Moderator

Hat das Label Editor & SDK hinzugefügt