Fehler bei ALU - Could not lock light map of tile xxx for getting ambient light for objects! Error: texture load
-
- Editor & SDK
- Seger BaWü (Dari19)
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe
-
Ich kanns mal versuchen
Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe
Ne, eigentlich nur bei diesen Kacheln...
Ok, ich versuche es mal, danke schonmal
Edit: Habe den Fehler immer noch, aber nur wenn ich nen Objekt (Standardbaum, o3d Gras platziere...)
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Streckenbau & OMSI-Editor nach OMSI-Hauptprogramm Support verschoben -
Moderator
Hat das Label Editor & SDK hinzugefügt -
Teste Mal, ob ein Erstellen aller Lightmaps (Do with whole map) hilft.
-
Hatte ich, half nicht
-
Hallo,
Schaue Dir mal diese Kommentare an.
Vielleicht ist da ein Lösungsansatz dabei.
Übrigens, hattest Du da mal mitgeschrieben.
Lightmap-Fehler, die ich mir nicht erklären kann...
oder eben auch das:
-
Ich schau es mir mal an, danke schonmal