Fehler bei ALU - Could not lock light map of tile xxx for getting ambient light for objects! Error: texture load

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  • Moin, ich arbeite aktuell an Ahlheim&Laurenzbach Updated und bekomme neuerdings, nach dem Speichern im Editor, einen Error und OMSI muss geschlossen werden. Vielleicht hat einer von euch ne Lösung (Logfile im Anhang)


    LG und danke im voraus, Dari19

    Dateien

    • logfile.txt

      (375,98 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Grüße, dari19!

  • Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.


    Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

  • Ich kanns mal versuchen

    Tritt das Problem öfters auf? Diese "Fehler" habe ich bei meiner Karte auch, jedoch nicht den Invalidcall.


    Vielleicht hilft eine Neuinstallation von DirectX. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

    Ne, eigentlich nur bei diesen Kacheln...

    Ok, ich versuche es mal, danke schonmal


    Edit: Habe den Fehler immer noch, aber nur wenn ich nen Objekt (Standardbaum, o3d Gras platziere...)

    Liebe Grüße, dari19!

  • Moderator

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