Citaro Ü AK0159 Innenanzeige funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

Ich habe mir anch Anleitung den AK 0159 Drucker in den Chemnitzer Citaro Ü SBR 44 eingebaut.

Der Drucker funktioniert nach mehrmaligem probieren auch einwandfrei nur die Innenanzeige und die Ansagen funktionieren nicht mehr. Auf der Innenanzeige sieht man nurnoch leicht schwarz und verzerrt die Innentemperatur. Ich denke es muss irgendwas mit den Text-texturen sein. Hat jemand ne Idee ?

Grüße MeoBus

• Da scheinen wohl Texttexture-Indexe falsch gesetzt zu sein oder gar ganze Texttexturen zu fehlen.

• Da die Textexture 6 eingetragen ist

und bei dir die 6 cockpit_temperatur ist, kann das auch nur angezeigt werden. Mach beim Modeleintragaus der 6 eine 80 und füge unter den Textexturen folgende hinzu:

Voraussetzung zur Funktionstüchtigkeit ist aber das im dem Script des Druckers

Code
    IBIS_cabindisplay

für die Innenanzeige eingetragen wurde.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH