Region Grundorf - V.3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die RGV fährt nun Grün (Hybrid) ^^:



    ich glaub, ich werd auch für diese Karre noch n Repaint machen. Sag ma.... Welcher Repaintstil wird jetzt verwendet? Soll ich bei meiner Variante bleiben oder die Packs auf deine anpassen?

  • Anzeige
  • EgoLeX

    Hat den Titel des Themas von „Region Grundorf - V.2.0“ zu „Region Grundorf - V.3“ geändert.
  • Cool, freue mich schon...


    Fun Fact: Irgendwie jedesmal, wenn Ich mir ein MetroBus Netz auf der Karte errichtet habe, kommt die Ankündigung für eine nächste Version O.o

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Genial. Vor allem die Ampelphasen sind ein guter Punkt.


    Ich würde mich sehr freuen über einen ZOB, welcher "Parkbuchten" hat -> wie der Hamburger ZOB. Das wäre eine kleine Besonderheit, wie auch eine Klappbrücke.


    Unter dem Strich halt, kleine feine Besonderheiten, welche kaum eine Karte hat.

    Platzhalter

  • Eine Fahrbare Tramlinie bzw. Tramlinien, Schnellbusse, Expressbusse wie X76 und Metrolinien wie M76. Metrolinien mit bussen und straßenbahnen.

    Eine Tramlinie von Einsteindorf Krankenhaus bis Grundorf-Löwenberg.

    Ortsteilvorschlag für Grundorf Löwenberg

    Sandstein voller Leben

  • Update-News zu Region Grundorf V3


    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal den ganzen Tag damit verbracht an der Karte weiter dran zu tüfteln. Nach nun ca. 6 Stunden Arbeitszeit habe ich mir mal gedacht das ich euch die ersten Sneak-Peaks zur neuen Version von Grundorf präsentieren kann.


    PS: Es ist gewollt das noch nicht zu viel an Stadt / Inhalt gezeigt wird. Es geht erst einmal darum einen kleinen Einblick zu bekommen. Insgeheim bin ich schon deutlich weiter ;):P



    Gezeigtes Material ist nicht Final!

  • Grundorf Hbf... Also auf der anderen Seite der Schienen ;)



    Kannst du nicht auch eine kleine hübsche Stadtbahn machen`? ^^

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Ich würde mich freuen, wenn du eine kleine Tramlinie erstellen könntest (mit der NF6D/KT4D)


    Mein Repainttemplate kann ich dir zukommen lassen

  • Wäre es möglich, irgendwo eine Pause Stelle einzubauen, die aber auch übersprungen werden kann von der KI?

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Update-News zur Region Grundorf V3



    Neue Bilder zur neuen Version V3. Derzeit ist der generelle Bau so gut wie abgeschlossen. Die nächsten Schritte sind das, bestmögliche beheben von Fehlern, sowie Performance und das anlegen/anpassen der Linien.


    Nachfolgend gibt es ein paar neue Bilder welche sich, denke ich, sehen lassen können ;)



    Alle gezeigten Bilder sind nicht FINAL !!


    Tipps und Ideen sind gerne gesehen.


    Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende ^^

  • Sieht verdammt gut aus. Der neue ZOB gefällt mir. Freue mich schon auf Release