Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich schaue mir selbst jetzt mal Stück für Stück an, welches Objekt das Problem gewesen sein könnte, aber schön dass es nun klappt!

Da ist der Bösewicht, der die Schranke zur Alm offen hält und in alten Objekten andere Indizes hat.

Wird ersetzt! :-)

• Für die Version, die nach Weihnachten in der Webdisk erscheint, sind wir dabei, einige Dinge für euch anzupassen.

So wurde z.B. die Fahrlage der Lehntalbahn verschoben, sodass die Linie 13 alle 2 Stunden (wochentags) bzw. stündlich (am Wochenende) die Lehntalbahn in Kirchdorf einfahren sieht.

Noch wichtiger: Am Content wurden kleinere Dinge angepasst, sodass die Installation noch einfacher wird - dies betrifft z.B. die Kreuz_Rue und David-M Problematiken.

Weitere Anpassungen sind

- kleine gestalterische Anpassungen wie z.B. Anpassung der DFI-Anzeigen

- Repaintupdate von Nik enthalten

- Hofdatei-Korrekturen, sowie Behebung der gemeldeten Fehler im Diestplan

- Schilder für den Hörnleshuttle, Fahrgäste an der Freiberg-Alm

- erste Arbeiten an einer Winter-Überraschung

Wenn euch etwas aufgefallen ist, was dringend angepasst oder behoben werden muss, schickt mir bitte eine Privatnachricht (Konverstion), dann schaue ich, was sich diesbezüglich machen lässt. Gemeldete Aspekte wie das Blinken an einer Kreuzung haben wir bereits behoben.

Gruß

Michael

• sondern das Druckerscript, was nach der letzten Ansage umschildern will.

Und OMSI ist so programmiert, dass lediglich zwischen Route 01 und 02 automatisch umgeschildert wird. Alle Routen danach springen nicht automatisch um, wodurch der Drucker Probleme bekommt.

Ich hab die Lehntal Bahn noch nicht gesehen sieht man die nur wenn man das Hafencity Addon hat?

Ne nur wenn du mindestens Fahrplanpriorität 3 ausgewählt hast und zu den Betriebszeiten dieser in Kirchdorf bist.
    Also in der Woche ab 09 Uhr alle 2 Stunden, am WE stündlich. In Kirchdorf immer ca zwischen den Minuten :05 und :10

• Grüße,

Hab ein Problem mit der Lehntalbahn, eine neuinstallation hat nix gebracht

• Die Bahn fuhr nur für das Video so, dass ein Treffen mit Linie 13, Kurs 13 stattgefunden hat.

In der kommenden Version wird dieses Treffen regelmäßig stattfinden.

Die Karte kommt nach Weihnachten wieder in die Webdisk - die Lok ist verlinkt.

• Eine wirklich erstklassige Karte, die ihr da gebaut habt! Es macht sehr viel Spaß, gerade weil es Dienstpläne und Linienwechsel gibt.

Ich habe heute einen kleinen Hofdatei bzw Dienstplan-Fehler entdeckt, den ich euch noch mitteilen will, auch wenn es wirklich nur ein Detail ist. Am Umlauf "Freitag Schule VGS 02 (Gelenk)" schildert man bei der letzten Passagierfahrt (Schulzentrum-Kutenholz) Linie 014, Route 21. Die Matrix zeigt dann "Kutenholz - über am Wasserfall", man fährt aber nicht über Am Wasserfall. Dafür fährt man aber über den Buchenweg.

LG

• Die Matrix zeigt dann "Kutenholz - über am Wasserfall", man fährt aber nicht über Am Wasserfall. Dafür fährt man aber über den Buchenweg.

Ist uns leider auch schon aufgefallen und haben wir bereits behoben. Wird im nächsten Update veröffentlciht :)
    Danke für die Meldung.