Nein. Der Download liegt entpackt bei ca. 4GB mit Repaints und allem, was dazu gehört.
Auch alle Zusatzaddons und dergleichen kommen nicht auf 100GB - auf meinem Laptop liegt fast nur diese Karte, Omsi hat dort nicht mal 30 GB.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Der Download liegt entpackt bei ca. 4GB mit Repaints und allem, was dazu gehört.
Auch alle Zusatzaddons und dergleichen kommen nicht auf 100GB - auf meinem Laptop liegt fast nur diese Karte, Omsi hat dort nicht mal 30 GB.
Auch alle Zusatzaddons und dergleichen kommen nicht auf 100GB - auf meinem Laptop liegt fast nur diese Karte, Omsi hat dort nicht mal 30 GB
Habs jz mit ca. 4 GB doch geschafft. Das war a scheinenden ein Fehler bei mir.
Hallo,
ist Steinkirchen (aber auch andere Freeware Maps) mit dem Enhanced Enviroment Pack?
Moin, ich habe mir die Map Steinkirchen V2 aus dem Adventskalender runtergeladen und installiert. Als ich die Karte gestartet habe lief auch alles top. Als ich dann aber einen Bus auf einer anderen kachel (Nesselwang Bahnhof) spawnen wollte war die Kachel leer. Es liefen zwar Fußgänger und Autos fuhren, aber es war alles leer.
Habe das Blue-Sky-Tool und Maptools drüber laufen lassen, es wurde aber kein Fehler gefunden. Im Logfile stehen fehlende Texturen, die auch nicht mitgeliefert wurden.
Viele Grüße
Nico
Funktioniert, danke
Es gibt ja das neue addon welches den Himmel und die Straßensounds ändert, ich bin mir allerdings nicht sicher ob dann dateien von Steinkirchen überschrieben werden oder ob diese Dinge nicht direkt mit Steinkirchen in verbindung stehen
Guten Abend,
Weis jemand wo ich-
"Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
Her bekomme? Ist im BS_Addon selber komischerweise nicht dabei:(
Hi.
Ich habe das Problem, dass nur der Himmel geladen wird. MapTools und BluSkyTool sagen aber das nichts fehlt.
Im Log konnte ich wiederum festgestellen das folgendes fehlt.
Werden diese Objekte Mitgelefert bzw. wo gibt es dafür einen Download Link ?
177 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
178 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
179 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
180 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
181 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
182 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
183 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
184 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
185 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
186 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
187 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
188 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
189 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
190 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
191 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
192 16:19:23 - - Warning: File Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\Model\model_seilbahn_Vermunt.cfg: texture filename omega_iv_glass.dds not found in mesh file Sceneryobjects\Michael\Vermuntbahn\model\Vermunt\omega_iv_8_lwi_gelb.o3d!
Guten Abend,
Weis jemand wo ich-
Dieser Fehler taucht bei mir auch in der Logfile auf, hat aber keinerlei Auswirkungen.
Airportfreak auch diese Fehler verursachen keine Probleme, dennoch kann sich einmal der_Nik_ anschauen woher diese resultieren.
Bitte lasse einmal die Ordner Michael und Kreuz_Rue aus dem Download überschreiben! Wenn du das HafenCity Addon nicht hast, ändere bitte die ailist und parklist, wie es im ersten Beitrag auch erklärt ist
Alles anzeigenGuten Abend,
Weis jemand wo ich-
Dieser Fehler taucht bei mir auch in der Logfile auf, hat aber keinerlei Auswirkungen.
Airportfreak auch diese Fehler verursachen keine Probleme, dennoch kann sich einmal der_Nik_ anschauen woher diese resultieren.
Bitte lasse einmal die Ordner Michael und Kreuz_Rue aus dem Download überschreiben! Wenn du das HafenCity Addon nicht hast, ändere bitte die ailist und parklist, wie es im ersten Beitrag auch erklärt ist
Ich habe die Map jetzt nochmal neu installiert aber der Fehler mit den Michaels kommt trotzdem immer wieder und der weiße himmel geht auch nicht weg aber danke für die Hilfe
Dass dieser Fehler nicht weg geht ist normal, der Fehler hat aber auch keine Auswirkung!
Du müsstest aber bitte die Ordner Michael und Kreuz_Rue überschreiben, zudem bleibt eben die Frage ob du das HafenCity Addon hast.
Steinkirchen V2 ist mega aber sie weisst einen grawiehrenden Fehler auf bei mir ist die Karte korrekt installiert keine Fehler aber im Bereich Bergbahn Linie 12 ist das glaube ich geht es ins leere keine Straße keine Objekte nix das Spiel hängt sich dann auf das muss irgendwie behoben werden ansonsten ist die map mega cool und macht fun
Steinkirchen V2 ist mega aber sie weisst einen grawiehrenden Fehler auf bei mir ist die Karte korrekt installiert keine Fehler aber im Bereich Bergbahn Linie 12 ist das glaube ich geht es ins leere keine Straße keine Objekte nix das Spiel hängt sich dann auf das muss irgendwie behoben werden ansonsten ist die map mega cool und macht fun
Siehe erster Beitrag! Bitte einmal die dortigen Hinweise befolgen.
Hallo Michael...
Besteht die Möglichkeit das ich mir die neue Datei
Kreuz_RUE/BUE_Str_der_Jugend_Steinkirchen
herunterladen kann ?
Leider habe ich den Ordner nicht mehr.
Wenn nicht, warte ich eben bis du ein
Update zu Verfügung stellst.
Nochmal vielen Dank für deinen tollen Support...
Gruß Andreas
das muss irgendwie behoben werden
Jop, du musst die Readme und Hinweise genauer lesen.
Entschuldige bitte, aber auch der Ton macht die Musik und Satzzeichen sind auch nicht nur Deko.