Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mariod1982

Code
    Error:           The file "Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Hst_Holz_passenger.cfg" could not be loaded!

Installier dir mal die Oberpfalz 3D-Objekte neu.

• Mariod1982

Nein hast du nicht. Das sieht man in der Logfile. Wenn du Omsi "normal", also ohne BBS, oder sonst was startest, hast du unter dem Feld, bei dem du die Karte auswählen kannst, die folgenden möglichkeiten zu wählen, in welcher Form du die Karte laden möchtest.

1. Letzter Stand der Karte (was du in deinem Fall getan hast)

2. Karte ohne Busse Laden (das was du auswählen sollst)

und 3. gespeicherte Situation laden.

Vergewissere dich, dass du das "Häkchen" bei 2. gesetzt hast. Lade Steinkirchen nun in dieser Form nochmals und sende dann deine neue Logfile.

PingPong

Nach seinen Aussgagen hat er die Sachem ja schon einmal neuinstalliert. Nur, wenn er den letzten Stand (was er ja laut der logfile getan hat) lädt, erkennt Omsi manchmal nicht, dass was neues dazu gekommen ist. so ist es zumindest bei mir manchmal.

• Nach seinen Aussgagen hat er die Sachem ja schon einmal neuinstalliert.

Jo, aber dennoch nochmal drüber Bügeln... ;)

• Ich weiss nicht wirklich, ob mein Problem etwas mit der Karte zutun hat oder mit einem Bus. Ich schreibe es einfach mal hier rein.

Ich habe mir die AI-List angepasst und es fuhren NewLionsCitys, C2s und Facelifts. Ich hab dann ein paar Runden gedreht und gemerkt, dass der NewLionsCity mir nur seltend fahrend entgegenkommt und wenn ich ihn sehe, er meistens einfach irgendwo "dumm" rumsteht und nicht losfahren will. Ich hab ihn dann also aus der AI-List geschmissen und jetzt hab ich das gleiche Problem mit den C2s. Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann? Danke schonmal! Anbei noch die lange Logfile, da ich schon ein paar Runden gedreht habe, aber keine Angst, ich hab dazwischen Pausen gemacht.

Dateien

• logfile.txt

(231,97 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

#standwithukraine

#pride

• PingPong, der Fehler mit Oberpfalz3D ist i.d.T. "normal".

Oh, das habe ich wohl überlesen. Sorry, dann nehme ich meine Aussage zurück. :D

• Dann lade doch bitte die Situation noch einmal - dein Fehler waren zumindest falsche Züge. Sorry, da kann ich dann nix zu sagen wenn ich nicht für diese Züge verantwortlich bin!

So hier wäre die Logfile, habe die Situation an der gleichen stelle mit gleicher uhrzeit datum usw geladen. Hoffe hiermit wird man jetzt schlauer. Sorry das es so lange dauert?(

So war jetzt par tage nicht zuhause, und wollte nochmal nachfragen was jetzt immer noch falsch läuft?

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• kommen fehler

Puh, Glaskugel!? Welche Fehler denn?

Satzzeichen sind auch nicht nur Deko.

Und nochmals die Bitte Satzzeichen zu benutzen, denn deine Beiträge sind nur sehr schwer lesbar!

• Ichglaube ich habe den fehler Wenn man im BBS Addonmanger auf erweiterte prüfung geht kommen fehler

und was besagen diese Fehler? Du müsstest uns bitte ein paar Infos geben - wir können nicht in deinen Rechner sehen und wissen nicht was du für Fehler hast.

• Ichglaube ich habe den fehler Wenn man im BBS Addonmanger auf erweiterte prüfung geht kommen fehler

und was besagen diese Fehler? Du müsstest uns bitte ein paar Infos geben - wir können nicht in deinen Rechner sehen und wissen nicht was du für Fehler hast.

Sobald der erste download unten ist sende ich euch die daten

Es sind hauptsächlich splines Texture und davon ne ganze Menge da kümmere ich mich morgen drum trotzdem an alle danke für eure Hilfe ihr seit mega

Einmal editiert, zuletzt von Mariod1982 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mariod1982 mit diesem Beitrag zusammengefügt.