Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Richtig, z.B. der New Lions City hat ja meines Wissens größere Templates?

Ein paar weitere Infos zu dem, was schon in der Version 2.1 (um Weihnachten rum) neu enthalten sein wird:

früher:

Wer mit zwei Nachbarkacheln fuhr, konnte in Kutenholz den Hörnlepass von unten sehen.

jetzt:

Kutenholz selbst ist etwas hügeliger geworden, viele, sehr viele Male wurde die Taste "n" gedrückt für hunderte Bäume.

Regelmäßiges Treffen zwischen Linie 13 und der Lehntalbahn in Kirchdorf:

... selbige fährt jetzt auch - teilweise zumindest - mit Fahrgästen!

Schneehaufen gibt´s nun auch an einigen Bereichen, wo der Winterdienst den Schnee nach rechts schieben konnte.

Die Version 2.1 kommt als Vollversion und als Update in die Filebase der Webdisk, sodass nicht jeder das komplette Archiv neu herunterladen braucht.

• Ja Also ich Teste grade den Ton auf anderen Karten. Aber sonst geht alles

Ja der Ton sonst geht ich probiere jetzt noch mal auf einem anderen Punkt zu Spawnen

Ja dar geht der Ton nicht und ich hatte blauen Himmel weil mir 1 Spline Fehlt und das ist Marcel\invis_human.sli

Hab noch den Logfile Angehängt

Dateien

• logfile.txt

(31,06 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lasse dein Omsi mal von Steam reparieren, da sollte die Spline die dir fehlt eigentlich dabei sein.

Jein, nicht direkt in dem Ordner - außerdem geht´s einfacher, indem DerOEPNVFahrer die aktuelle Version des Downloads einmal nutzt und deren Dateien einfügt. :-)

• Also ich habe jetzt hier mal durchgeschaut. und alle Dinge gemacht die hier so angegeben wurden.

Aber sobald ich in Vermuntsee ob Bergbahn oder Visnitzalm spawnen möchte, ist nur Himmel zu sehen, sollte ich dann einen Bus z.B. am Steinkirchen Bahnhof oder so spawnen wollen, ist auch da aufeinmal nur noch Himmel zu sehen, obwohl ich da schon des öfteren fuhr.

Vllt kann mir da noch einer weiter helfen. Maptools etc. sagt es fehlt nichts, auch die David M Objekte habe ich neu installiert.

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber dass OMSI auch keine funktionierenden Kacheln mehr lädt, wenn man einmal in der Nähe einer nicht funktionierenden war, hatte ich auch. Eigentlich ein untypisches Verhalten, keine Ahnung, wieso das bei der Karte so ist ^^ In meinem Fall (und auch bei vielen anderen) waren es ja Differenzen diverser Kreuzungsobjekteigenschaften, vielleicht verhält sich OMSI hier komplett anders, als wenn einfach nur ein Objekt fehlt.

• Hi

Please make sure that the objects by David M. are overwritten by the Version of Ahlheim Laurenzbach Updated.

This type of error will be gone in the version 2.1, coming at the 25th of december.

And make sure to switch ai list if you dont have the HafenCity DLC

• Moin,

wenn man Richtung Eidelstedter Platz fährt (von Partenen aus kommend) ist auf dieser großen Kreuzung kurz davor diese "Achtung Fußgänger"-Ampel (oder wie die heißt) immer an und blinkt, auch wenn die Fußgänger rot haben. Da müsstet ihr nochmal drüberschauen.

• Code
    Dank Euch @ Hamburg-Hamburg hat es geklappt die Dawdim-Dateien mit Szenerieobjekten zu überschreiben und Splines Grüße !!! Und ich wünsche Ihnen ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest
  • und wenn man ihr einfach die Phase zuweist für die sie warnt? Dann blinkt die wenn die Fußgänger Grün haben und ist aus wenn die auf Rot steht (nur so n Gedanke)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot