Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

leider bekomme ich keinen einzigen Bus richtig geschildert,

auch die dienstpläne geben mir keine weitere Auskunft.

Busse mit IBIS sagen mir falsche Route

Hamburger Busse zeigen "leer"

MAN Lions City sagt Falsche Linie

Hotfix ist installiert!

Danke fürs feedback!

• Guten Abend..

ich habe ein Problem..

Während ich ganz normal auf der Karte fahre werden plötzlich einige Sachen plötzlich komplett weiß.. also Z.b die 1. Tür.. dann der TFT Bildschirm.. dann die Parkenden Autos.. dann die Fahrenden KI Busse.. manchmal bekommen sie für kurze Zeit ihre Texture sogar korrekt zurück.. und verlieren sie wieder.. sozusagen.

Am ende, endet das dann mit dem Systemfehler Code 8 und Omsi 2 stürzt ab.
    Ich habe danach schon gesucht.. aber das Thema wurde ohne Ergebnis wieder geschlossen. Und erhoffe mir deswegen hier Hilfe.

Das mit den Texturen hatte ich schon auf anderen großen Karten.. aber bei Steinkirchen V2 ist es das erste mal so schlimm.. und es ist sonst nie abgestürzt.. den Fehler Code 8 hatte ich das erste mal bei Steinkirchen V2.

4GB Patch ist installiert und mir fehlt laut BBS und Blue Sky nichts.

Die Logfile ist selbstverständlich angehängt. logfile.txt

• Hallo 1234alexfelix22,

mit welchem Bus bist du denn unterwegs und welche ailist nutzt du bzw. welche Fahrzeuge hast du da eingetragen? Ich vermute, dass da die Ursache liegt. Vielleicht nutzt du mal testweise andere Busse und sagst uns, ob das Problem dann immernoch auftritt?

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Das ist es ja, das macht keine Unterschiede..

Probiert habe ich es mit dem Volvo 7900LH.. Mercedes Benz Facelift V2.. den Standard MAN.. usw.

AI Liste.. halt die die Standardmäßíg genutzt wird.. ein bearbeiten der AI Liste oder eine andere zu nutzen macht auch kein Unterschied. Leider.

• Hallo, ich wollte die Karte von Steinkirchen V2.1 herunterladen, ich habe alle erforderlichen Add-ons heruntergeladen und mit maptools überprüft, dass ich alles habe, aber jedes Mal, wenn ich die Karte starte, sehe ich nur den Himmel, ohne etwas anderes. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Nathan:)

Dateien

• logfile.txt

(8,76 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

Du hast das HafenCity Addon nicht, so scheint mir. Das ist standardmäßig in den Ai-und PArk-Listen drin wegen des Radverkehrs.

Bitte tausche einmal wie im Handbuch beschrieben die AI- und Parklist aus.

Gruß Michael

• Moin,

Du hast das HafenCity Addon nicht, so scheint mir. Das ist standardmäßig in den Ai-und PArk-Listen drin wegen des Radverkehrs.

Bitte tausche einmal wie im Handbuch beschrieben die AI- und Parklist aus.

Gruß Michael

Vielen Dank, jetzt funktioniert alles!

Grüße

Nathan:D

• Mion, mir fehlt so einiges:

Kann mir jemand sagen wo ich das alles her bekomme ?

Solche riesigen Texte sind immer nur in einem Spoiler zu posten!!!!

mfg

fOcUs04

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 ()

• In der Dokumentation sind für all die gewünschten Objekte und Splines Links enthalten - da findest du alles, was du brauchst.

Die Dokumentation findest du in deinem Download-Archiv, im Mapordner, im Startpost usw.

Danke dir! :-)

• Ich weiß, ich habe auch alle heruntergelanden...

Mir ist mein fehler aufgefallen ich hatte ALU nicht installiert... aber wie funktioniert simple streets, das ist die gleiche art von datei wie die .hof dateien

Einmal editiert, zuletzt von def.not.morti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2Fan09 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hello, i have a question, i have to install the V1 of this map, or this version its completely independent to V1?
    I read all the description but i still have that question

Ty in advance