Mercedes Benz O 405 GNÜ [GELÖST]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Was definitiv sein kann, wenn der Wagen zuvor nur irgendwo herumstand...

Oder nur auf Privatgelände ohne Kennzeichen fuhr, z.B. als Flughafenbus, und erst anschließend öffentlich zugelassen wurde, oder aber aus dem Ausland kommt. Da wird als EZ dann schonmal diejenige im Inland verwendet, ob das aber normal ist, weiß ich nicht.

• Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Mit EZ meine ich aber immer auch das Bj. (ich weiß, zwei verschiedene Dinge...). Hab das Bild gerade wiedergefunden und der 407 war als Irisbus gelistet (oder Irisbus als O407 :ponder::noidea:), also alles komplett durcheinander.:
    unknown.png

Okay, bei denen scheint auch Hopfen und Malz verloren... :D

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• Um es kurz und knapp zu machen: ich kann mich an kein einziges großes Projekt erinnern, wo ein Nutzer etwas gemacht bekommen wollte ohne dabei Mithilfe zu leisten, was am Ende erfolgreich war.

Einen Bus neu zu bauen oder auch "nur" daran ein Gelenk anzufügen ist keine Kleinigkeit, das bedarf sehr viel Zeit und Energie.

Okay, trotzdem Danke!

• Andreas_1309

Hat den Titel des Themas von „Mercedes Benz 0 407 G“ zu „Mercedes Benz O 407 G [GELÖST]“ geändert.
  • Andreas_1309

Hat den Titel des Themas von „Mercedes Benz O 407 G [GELÖST]“ zu „Mercedes Benz O 405 GNÜ [GELÖST]“ geändert.